43er und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ich weiß nicht, welchen Fahrplan du hast - Im verlinkten Fahrplan finde ich jedoch nur ab Otto-Probst-Platz eine Abfahrt um 1:02. Ab Kaiserebersdorf fahren alle Züge ab 22:06 nur mehr bis Fickeysstraße
ZitatIch weiß nicht, welchen Fahrplan du hast - Im verlinkten Fahrplan finde ich jedoch nur ab Otto-Probst-Platz eine Abfahrt um 1:02. Ab Kaiserebersdorf fahren alle Züge ab 22:06 nur mehr bis FickeysstraßeDiesenLinie 11:https://www.wienerlinien.at/documents/11594409/34868864/fahrplan-tram-11--gleisbauarbeiten-auf-der-simmeringer-hauptstra-e-und-verstarkerfahrten-als-ersatz-fur-die-linie-6-otto-probst-platz-kaiserebersdorf-zinnergasse.pdf/4f0c8691-214a-1a22-c634-34cdaf98c0de?version=1.2&t=1772610478425
Die Fahrgastinfo beim 6er lässt zu wünschen übrig. Am Matz weist das Wegeleitsystem überall nach wie vor den 6er aus. Im 1er wird er auch angesagt.
am 49er beim Urban Loritz Platz wird er auch angesagt. Ebenso der 46er am Ring...
Zitat von: Gerry am 17. März 2026, 19:15:05am 49er beim Urban Loritz Platz wird er auch angesagt. Ebenso der 46er am Ring...Eigentlich sollte es mittlerweile ja relativ einfach sein, die Züge mit IBIS-Updates (inkl. Ansagen, Umsteigeverbindungen etc.) zu versorgen. Speicherkarten müssen ausschliesslich beim E2 ausgetauscht werden - für die ULFs und Flexitys können aktualisierte Ansagen „per Knopfdruck“ auf alle Züge (sofern diese am Betriebsbahnhof stehen und eine aufrechte Wlan-Verbidnung haben) gleichzeitig eingespielt werden…
Was dauert dort dann bis Mitte April?
Sichtlich wurde die Entschärfung des Gleisbogens doch nicht vollzogen: Die neuen Gleise liegen bereits und werden verschweißt - allerdings 1:1 in derselben Position wie davor.