Autor Thema: BUSbrand in Wien  (Gelesen 332 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3497
BUSbrand in Wien
« am: Heute um 10:07:33 »
Nach Brand! Alle Wasserstoff-Busse aus Verkehr gezogen
Am Mittwoch kam es in Wien zu einem Brand auf einem Wasserstoff-Bus der Wiener Linien. Nun werden alle Fahrzeuge dieser Art aus dem Verkehr gezogen.

https://www.heute.at/s/nach-brand-alle-wasserstoff-busse-aus-verkehr-gezogen-120213842
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

Straßenbahn Graz

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 937
Re: BUSbrand in Wien
« Antwort #1 am: Heute um 11:01:47 »
Nach Brand! Alle Wasserstoff-Busse aus Verkehr gezogen
Am Mittwoch kam es in Wien zu einem Brand auf einem Wasserstoff-Bus der Wiener Linien. Nun werden alle Fahrzeuge dieser Art aus dem Verkehr gezogen.

https://www.heute.at/s/nach-brand-alle-wasserstoff-busse-aus-verkehr-gezogen-120213842

https://autobusforum.at//  C:-)

Elin Lohner

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3576
Re: BUSbrand in Wien
« Antwort #2 am: Heute um 17:46:04 »
Nach Brand! Alle Wasserstoff-Busse aus Verkehr gezogen
Am Mittwoch kam es in Wien zu einem Brand auf einem Wasserstoff-Bus der Wiener Linien. Nun werden alle Fahrzeuge dieser Art aus dem Verkehr gezogen.

https://www.heute.at/s/nach-brand-alle-wasserstoff-busse-aus-verkehr-gezogen-120213842

https://autobusforum.at//  C:-)
Wurde zudem bereits im Autobusforum erwähnt.
Link
Ich finde, dass man, neben der geplanten Remise Seestadt, eine Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes errichten sollte.