Autor Thema: Video anhängen  (Gelesen 2459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Video anhängen
« am: 12. August 2011, 15:07:51 »
Ich wollte gerade in einem Thread ein Video anhängen. Ich habs allerdings nicht als Youtubelink, sondern als AVI.
Gut, AVI ist nicht erlaubt, also habe ich es gezippt und dann versucht, als ZIP-Datei anzuhängen. Geht aber auch nicht.
Frage - gibts ein Limit für die Dateigröße? Die Datei hat ca. 2,3 MB.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Video anhängen
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 00:48:22 »
Das ist auf jeden Fall zu groß. Die Limits sind so eingestellt, dass man normale Fotos hochladen kann, aber nicht mehr. Bitte lade das Video wenn möglich auf Youtube. Du kannst dann einfach den Link in dein Posting einfügen - der wird automatisch erkannt und eingebettet angezeigt!

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Video anhängen
« Antwort #2 am: 13. August 2011, 07:08:46 »
Das ist auf jeden Fall zu groß. Die Limits sind so eingestellt, dass man normale Fotos hochladen kann, aber nicht mehr. Bitte lade das Video wenn möglich auf Youtube. Du kannst dann einfach den Link in dein Posting einfügen - der wird automatisch erkannt und eingebettet angezeigt!
Alles klar!
Leider habe ich keinen Youtube-Account, da muss ich wohl einen anlegen.