Autor Thema: Mehr 6 für Kaiserebersdorf  (Gelesen 177629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5222
  • Bösuser
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #555 am: 03. November 2015, 11:09:32 »

Der VOR Aushang ist halt mit dem bei den WL nicht koordiniert. Der WL sagt nämich anderes aus.
https://www.wienerlinien.at/media/download/2015/Linie_71_149681.pdf
Da hat der VOR halt nicht mit den WL geredet.  >:D

Die Hauptwerkstättenkurse sind das, an die habe ich jetzt nicht gedacht.
Nur paßt beim WL Aushang offenbar nicht, daß ab 19 Uhr alle Züge vom 71er nur mehr kurz fahren, ist noch eine alte Datei.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5071
  • romani ite domum!
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #556 am: 03. November 2015, 11:19:09 »

Der VOR Aushang ist halt mit dem bei den WL nicht koordiniert. Der WL sagt nämich anderes aus.
https://www.wienerlinien.at/media/download/2015/Linie_71_149681.pdf
Da hat der VOR halt nicht mit den WL geredet.  >:D

Die Hauptwerkstättenkurse sind das, an die habe ich jetzt nicht gedacht.
Nur paßt beim WL Aushang offenbar nicht, daß ab 19 Uhr alle Züge vom 71er nur mehr kurz fahren, ist noch eine alte Datei.

mfG
Luki

Kommt davon wenn man sich aufs Google Ergebnis verlässt.
Hier die neuere:
http://www.wienerlinien.at/media/download/2015/Linie_71_167694.pdf

Das Glück ist ein Vogerl. Wenns knallt ist es weg.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 31606
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #557 am: 03. November 2015, 17:54:37 »
Seit wann fährt der 71er eigentlich ab 19 Uhr generell nur mehr Fickeysstraße, bei der 6er Verlängerung war es doch so, daß nur jeder zweite Zug des 71ers nur bis Fickeysstraße fuhr?

Seit Dienstag, 27. Oktober 2015.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1068
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #558 am: 03. November 2015, 19:22:43 »
Ich finds gut, den so wissen die Leute von Anfang an, ab dieser Uhrzeit gehts nicht mehr weiter und mal ehrlich gesagt die Fahrt zum 3.Tor fuhr man immer so gut wie leer.

h 3004

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1761
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #559 am: 04. November 2015, 07:00:21 »
Dunkel kann ich mich erinnern, Ende der 50-er bis zur Einstellung des 72ers fuhr in den Abend/Nachtstunden der 71er nur zum Bhf Simmering und die Fahrgäste wurden vom 72er angeliefert/abgeholt. Der 71er ist die Bahnhofschleife gefahren und der 72er hat in die Remise zum Wenden zurückgeschoben. Allerdings waren damals am Leberberg und Umgebung nur Wiesen und Felder. Ob das ein Einzelfall war, weiß ich nicht. Gibt es vielleicht Unterlagen (Fahrpläne) dazu?

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 31606
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

h 3004

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1761
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #561 am: 04. November 2015, 13:42:21 »
Danke, wußte nicht, wo man sowas finden kann!