Autor Thema: Badner Bahn in schwarzweiß  (Gelesen 1535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11466
    • In vollen Zügen
Badner Bahn in schwarzweiß
« am: 09. Oktober 2011, 15:51:27 »
Am Rande der WLB-Veranstaltung bot sich trotz schlechten Wetters die Möglichkeit für einige Photos. Da im Wiener Raum bisher die Herbstfärbung ohnehin nur marginal zum Vorschein kommt, habe ich mich entschlossen die Bilder diesmal schwarzweiß zu "entwickeln".

Den Anfang machen F 711

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

sowie T1 408+m3 5235 am Europaplatz.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Nun aber in medias res. Nahe Inzersdorf Pbf. konnte ich Tw 414 an einem Bahnübergang festhalten.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Einige 100 Meter weiter, kam mir das Nostalgiegespann 31+23 entgegen.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Die Kulisse mit dem Schrottplatz bot sich auch an den nachfolgenden Planzug abzulichten.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Weiter geht es in Richtung Neu Erlaa, dank des 7-Minuten-Taktes dauert es nicht lange bis die nächsten Züge vorbeikommen.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Die kurvigen Einfahrten der Station Neu Erlaa eignen sich durchaus auch für das eine oder andere Photo.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Die letzten drei Aufnahmen schließlich stammen aus Baden, ganz in der Nähe des Josefsplatzes. Leider war ich zu früh dort, denn etwas später fällt die Sonne ganz in die Straße.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

roadrunner

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 803
  • Fahrer i.R.
Re: Badner Bahn in schwarzweiß
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 18:56:04 »
Super Bilder!  :up: Da soll einer etwas gegen schwarzweiß sagen. Vor allem das letzte Bild mit der Wolkenstimmung kommt stark rüber.
Wann und wo etwas zerbröselt bestimmen noch immer wir! Unverzüglich,sofort!