Zitat von: Klingelfee am 28. Oktober 2011, 10:04:17Wo willst du in Breitensee abstellen? Wenn du die Schleife meinst, dort darf man einen Zug nicht unbeaufsichtigt hinstellen.Das Problem ist in erster Linie die Überschreitung der Fahrzeit. Den Zug beaufsichtigen "darf" das Fahrpersonal trotzdem.
Wo willst du in Breitensee abstellen? Wenn du die Schleife meinst, dort darf man einen Zug nicht unbeaufsichtigt hinstellen.
Ja, jedoch wenn ich am Zug bleiben muss, was in Breitensee der Fall ist, dann zählt das NICHT als Pause
. . . . die ihren kurzgeführten 5er mit Warnblinker stehenlassen und ins Expedit gehen.
Interessanterweise wurden bei den neuen 5er-Fahrplänen auch die Umsteigehinweise auf die U6 bei der Josefstädter Straße entfernt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt . . .
Vermutlich weil das Umsteigen bei der Lerchenfelderstraße oder beim Westbahnhof die bessere Empfehlung ist!
Zitat von: hema am 28. Oktober 2011, 17:35:24Vermutlich weil das Umsteigen bei der Lerchenfelderstraße oder beim Westbahnhof die bessere Empfehlung ist! Bei den 5ern, die die Josefstädter Straße erreichen, vermutlich nicht
"Josefstädter Straße" ist nicht "U-Bahn-Haltestelle Josefstädter Straße"!
In dem Fall des 5er-Fahrplans aber sehr wohl, darkhema
Dann ist der Fahrplan halt blöd.
Das ist auch ausreichend, denn es fährt hier nur eine U-Bahnlinie.