Autor Thema: 30.10.2011: Großdemotag  (Gelesen 1974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
30.10.2011: Großdemotag
« am: 30. Oktober 2011, 20:55:34 »
Heute gab es gleich drei Demonstrationen im Bereich Mariahilfer Straße / Ring: Eine von Türken (gegen Terror o.ä.), eine von Tibetern gegen den Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten und eine dritte mir unbekannte Demo (das war die, weswegen 52+58 nur ab dem Bahnhof RDH verkehren konnten).

Die Maßnahmen am Ring waren wie üblich:
- 1 getrennt Bellaria (bzw. auch Schottentor) und Oper
- 2 getrennt Bellaria und Karlsplatz
- D über Kai

Es gab auch noch weitere Kurzführungen und Umleitungen einzelner Züge, z.B. Kürzung von mind. zwei 2ern aus der Taborstraße kommend zum Schwedenplatz.

Über die Fahrgastinformation breiten wir lieber den Mantel des Schweigens - war tendentiell wieder schlimmer als die letzten Male.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.