0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Langsam wird mir die hinterste Sitzreihe im ULF unsymphatisch
Die Frage ist, ob man jemals Crash-Tests simuliert hat, die den Zusammenstoß von Fahrzeugen mit Schaku (alle WLB-Fahrzeuge und das Heck von E1 und E2) und ULF zum Inhalt hatten.
Zitat von: Tatra83 am 23. Januar 2012, 09:28:18Die Frage ist, ob man jemals Crash-Tests simuliert hat, die den Zusammenstoß von Fahrzeugen mit Schaku (alle WLB-Fahrzeuge und das Heck von E1 und E2) und ULF zum Inhalt hatten.Siehst eh, dass man das im praktischen Feldversuch durchführt! Arg wird es, wenn ein ULF auf die Badner auffährt, dann können sie die Beine des Fahrers mit einer Bergeschere befreien!
Zu Kollisionen mit E1 und E2: die Kupplungen stehen meiner Meinung nach doch deutlich weniger weit über wie eine Schaku wenn sie ordnungsgemäß fixiert sind. Oder täusche ich mich da?