Autor Thema: Verkehrsblätter - mehr B1 statt A1?  (Gelesen 8021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16396
Re: Verkehrsblätter - mehr B1 statt A1?
« Antwort #15 am: 28. März 2012, 16:08:18 »
Der 46er bräuchte aber dringend Langzüge!

Seit Einführung des neuen 2ers braucht der die eigentlich nicht mehr.
Warum aber Fahrgäste vom 46er auf den 2er umgestiegen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, der J-Wagen fuhr ja auch über den Ring.

mfg
Luki
Du fährst wohl nie mit dem 46er? Oder nur am Sonntag.  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Verkehrsblätter - mehr B1 statt A1?
« Antwort #16 am: 28. März 2012, 16:31:30 »
Du fährst wohl nie mit dem 46er? Oder nur am Sonntag.  ::)
Sehe ich auch so. Der 46er ist kaum zu einer normalen Tageszeit schwach frequentiert, ganz im Gegenteil. Der 44er ist ja auch nicht gerade leer (ganz im Gegenteil!), nur weil daneben der 43er fährt. Der Westen ist einfach dicht besiedelt und benötigt in jeder größeren Radialstraße eine (effiziente *hust* 48A) Linie.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.