Autor Thema: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim  (Gelesen 6390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« am: 06. Februar 2012, 18:44:58 »
Vielleicht will ja wer von euch mitmachen, der Lust auf ULF-Kraxn-Fahren hat *g* Besonders gut geht der 679 eh nicht :D

Zitat
Fotografen aufgepasst! Wir suchen mal wieder eure besten Schnappschüsse und Fotohighlights. Thema ist die Facebook-Bim. Beide Züge werden noch bis Ende März mit euren Fan-Bildern verziert im Einsatz sein. Schon bei der Präsentation sind hunderte Erinnerungsfotos entstanden. Schickt uns eure Fotohighlights zum Thema, sammelt Stimmen. Eine Jury wählt am Ende aus den zehn Fotos mit den meisten Stimmen aus. Zum Gewinnen gibt´s etwas Besonderes. Eine Fahrt mit der Facebook-Bim (Termin 24.3.) unter Anleitung unserer Ausbildungsexperten. Den Foto-Contest gibt es links in der Navigation oder unter folgendem Link: http://www.facebook.com/wienerlinien?sk=app_154599341278042 Viel Spaß beim Mitmachen.

Quelle: Facebookseite der WL.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #1 am: 06. Februar 2012, 21:48:14 »
Wenn's drum ginge, einen E2 verschrotten zu dürfen, würd ich mir doch glatt einen Facebook-Account zulegen! :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 23:41:35 »
Wenn's drum ginge, einen E2 verschrotten zu dürfen, würd ich mir doch glatt einen Facebook-Account zulegen! :D
Was hast du gegen die E2 (ich weiß nichts wirksames)? Ich find die gar nicht so schlimm und jetz der Chopper ist nochmal eine Nummer besser als die Schaltwerk E2, außerdem wirst du dich früher oder später dran gewöhnen müssen wenn nur mehr E2+c5, A(1) & B(1) im Netz unterwegs sind. Und ich denk mal spätestens dann wirst den E2 lieben. ;)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #3 am: 07. Februar 2012, 01:38:27 »
Wenn's drum ginge, einen E2 verschrotten zu dürfen . . . .
:o  :o  :o
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #4 am: 07. Februar 2012, 09:25:35 »
Was hast du gegen die E2 (ich weiß nichts wirksames)? Ich find die gar nicht so schlimm und jetz der Chopper ist nochmal eine Nummer besser als die Schaltwerk E2, außerdem wirst du dich früher oder später dran gewöhnen müssen wenn nur mehr E2+c5, A(1) & B(1) im Netz unterwegs sind.
Aus der Fahrerperspektive mag man einem E2 ja unter Umständen etwas Positives abgewinnen können (wenngleich ich die Choppersteuerung keineswegs für eine Verbesserung halte, außer aus Sicht der Wagenrevision). Aus Fahrgastsicht ist das definitiv anders. Brrrr, Klumpert! ;D

Und ich denk mal spätestens dann wirst den E2 lieben. ;)
Nein, niemals. :P
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #5 am: 07. Februar 2012, 10:54:48 »

Und ich denk mal spätestens dann wirst den E2 lieben. ;)
Nein, niemals. :P
Dann wirst du den ULF lieben müssen oder noch "besser" die U-Bahn. *duckundrenn*  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #6 am: 07. Februar 2012, 11:18:02 »
Dann wirst du den ULF lieben müssen oder noch "besser" die U-Bahn. *duckundrenn*  ;D
Nein, dann wird meine "Liebe" zur Wiener Tramway auf den (dann) aktuellen Fuhrpark erloschen sein. :-[
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #7 am: 07. Februar 2012, 11:21:06 »
Dann wirst du den ULF lieben müssen oder noch "besser" die U-Bahn. *duckundrenn*  ;D
Nein, dann wird meine "Liebe" zur Wiener Tramway auf den (dann) aktuellen Fuhrpark erloschen sein. :-[
Bis dahin sind ja noch ein paar Jährchen und vielleicht schafft man es doch dir ein wenig die E2 & ULFe Schmackhaft zu machen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #8 am: 07. Februar 2012, 11:24:02 »
Bis dahin sind ja noch ein paar Jährchen und vielleicht schafft man es doch dir ein wenig die E2 & ULFe Schmackhaft zu machen.
Ich wiederhole: Nein, niemals!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #9 am: 07. Februar 2012, 12:08:44 »
Ja, ich möcht gar nicht dran denken, dass in ein paar Jahren keine E1 mehr unterwegs sind. E2 gehen ja noch beim Fotografieren (und im Unterschied zu 95B find ich den Chopper für den Fahrgast wesentlich komfortabler als die Rucklerei vorher), aber das ULF-Klumpat? Dann kauf ich mir lieber eine Wohnung in Krakau! 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #10 am: 07. Februar 2012, 12:10:37 »
Ja, ich möcht gar nicht dran denken, dass in ein paar Jahren keine E1 mehr unterwegs sind. E2 gehen ja noch beim Fotografieren (und im Unterschied zu 95B find ich den Chopper für den Fahrgast wesentlich komfortabler als die Rucklerei vorher), aber das ULF-Klumpat? Dann kauf ich mir lieber eine Wohnung in Krakau! 8)
Kannst ja dann den armen 95B als Untermieter mit einziehen lassen.  :)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

TH

  • Gast
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #11 am: 07. Februar 2012, 12:24:41 »
Ja, ich möcht gar nicht dran denken, dass in ein paar Jahren keine E1 mehr unterwegs sind. E2 gehen ja noch beim Fotografieren (und im Unterschied zu 95B find ich den Chopper für den Fahrgast wesentlich komfortabler als die Rucklerei vorher), aber das ULF-Klumpat? Dann kauf ich mir lieber eine Wohnung in Krakau! 8)

–––->  http://webcam.miskolc.hu/    8) 8)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #12 am: 07. Februar 2012, 15:05:06 »
–––->  http://webcam.miskolc.hu/    8) 8)
Das wird auch bald vorbei sein. :(
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2694
Re: Zu gewinnen: Eine Fahrt mit der Facebook-Bim
« Antwort #13 am: 07. Februar 2012, 18:32:19 »
Das wird auch bald vorbei sein. :(
Naja, so bald auch noch nicht. ;D