Falls das schmale Ding wirklich der Fahrradstreifen werden soll, dann verdient das .
Vielleicht ein Zulaufgewässer zum Namensgebenden See?
Hier hab ich ein Fotoalbum gemacht, sollte auch ohne FB-Mitgliedschaft sichtbar sein (?!)https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.951710258192577&type=1
Hier hab ich ein Fotoalbum gemacht, sollte auch ohne FB-Mitgliedschaft sichtbar sein (?!)
Sehr gute Fotos! Und ich mag diese neuen Stadterweiterungsgebiete! Und @ Gugi: Das Grün kommt noch, es muss halt noch alles fertiggestellt werden.
Warum wundert mich nicht, dass dir diese topmodernen Schlafsilos gefallen?
Und @ Gugi: Das Grün kommt noch, es muss halt noch alles fertiggestellt werden.
Zitat von: Schienenfreak am 16. Juni 2015, 11:30:07Sehr gute Fotos! Und ich mag diese neuen Stadterweiterungsgebiete! Und @ Gugi: Das Grün kommt noch, es muss halt noch alles fertiggestellt werden. Warum wundert mich nicht, dass dir diese topmodernen Schlafsilos gefallen? Viel Grün kommt dort sicher nicht mehr hin, da ja alles so geplant wird, dass die Flächen maximal ausgenützt werden. Die Architekten versprechen sich durch diese verdichtete Bauweise ein urbanes Flair, das in so einer Retortenstadt aber nur schwer zu verwirklichen ist.
Edit: Übrigens: sprayen ist auch modern
Tja, ich mags halt modern, reine Geschmackssache
Sprayen ist eine Straftat und wird aufs Schärfste verurteilt, da kanns noch so "modern sein".
Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt, hm?