Autor Thema: [FI] Oberbau in Helsinki (Helsingfors)  (Gelesen 2924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
[FI] Oberbau in Helsinki (Helsingfors)
« am: 23. März 2012, 23:13:05 »
In Helsinki (schwedisch Helsingfors) bastelt man offenbar fröhlich an einer Tramwayverlängerung.
Die Oberbaumethoden wirken irgendwie hochgradig bekannt!
https://www.sparvagssallskapet.se/forum/viewtopic.php?f=17&t=33328
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: [FI] Oberbau in Helsinki (Helsingfors)
« Antwort #1 am: 24. März 2012, 16:00:28 »
In Helsinki (schwedisch Helsingfors) bastelt man offenbar fröhlich an einer Tramwayverlängerung.
Die Oberbaumethoden wirken irgendwie hochgradig bekannt!
https://www.sparvagssallskapet.se/forum/viewtopic.php?f=17&t=33328
Na wenigstens eine Stadt die sich dem internationalen Standard anpasst.  8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr