Edit: Aber war für einen guten Zweck.
Zitat von: E2 am 17. Juni 2012, 11:50:28Edit: Aber war für einen guten Zweck.Dann hätten s' besser einfach das Geld gespendet, das sie an Sprit verfahren haben!Mehr für den guten Zweck + besser für die Umwelt + weniger Belästigung für Anrainer und Verkehr!
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass während des Toy Runs zahlreiche Displays (und teilweise auch Qando) absurden Mist anzeigten *seufz*
Das ganze zog sich zeitlich und örtlich (man spricht van mehr als 20 km) in die Länge.
Zitat von: E2 am 17. Juni 2012, 11:46:41Das ganze zog sich zeitlich und örtlich (man spricht van mehr als 20 km) in die Länge. In den Nachrichten ("Wien heute" um 19:00) hieß es, der Stau betrug stellenweise bis zu acht Kilometer, das kann ich mir noch vorstellen. 20 km halte ich für übertrieben.
20 km halte ich für übertrieben.
Die ersten waren schon Bereich Reichsbrücke, als die letzten in der SCS wegfuhren.
Na das war ein Chaos.
Das man am Sonntag Mittag gute 30 Minuten auf einen Zug der Linie 2 warten musste, aber was mich gewundert hat, dass man eine große Ausgleichszeit am Engelsplatz eingehlaten hat, denn diese sind dort länger als wie gewohnt gestanden.