0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Für das Sommerkonzert am Donnerstag wird, neben der U4 (ab 17 Uhr im 3-Minuten-Takt) und U6 auch der 10er und der 58er verstärkt geführt. Meine Frage: Ist es denkbar, dass der 10er mit Beiwagen fährt?
Wenn das Wetter so bleibt wird man es nicht brauchen. Und verstärkt heißt ja nur, dass eben die Planmäßigen Einzieher entfallen bzw auf einen spätern Zeitpunkt verlegt werden.
Am Donnerstag wirds trocken und sonnig, 27 Grad.Und Beiwagenbetrieb am 10er gabs bekanntlich aus einem ähnlichen Anlaß schon einmal.
Den gabs schon öfters, aber letztes Jahr nicht mehr.
Inzwischen weiß ich, dass es definitiv keine Beiwagen am 10er geben wird - schade.
Puh, gut. Wenigstens kein Abendphotoeinsatz heute.
Als es das letzte mal Beiwagen gab, waren das auch keine regulären 10er, sondern nur drei Verstärkerzüge am Ende des Konzerts. Die wurden vom Bfh. Ottakring nach Rudolfsheim gebracht und dort auf Abruf abgfestellt. Die sind dann Rdh - Kennedybrücke - Joachimsthalerplatz gefahren, ich glaube nicht, dass einer davon Dornbach erreicht hat.