Mit was werden wir als nächstes gequält? Wiener Walzer-Klänge am Stephansplatz.
Wo liegt das Problem? Conchita Wurst passt eben zum ESC.
Angeblich alles ausverkauft und kein Hotelbett mehr zu kriegen. Aber trotzdem schmeißen sie viele Millionen raus. Ist ja eh nur unser Geld!
. . . . weil die, die das hören, eh schon da sind und daher entweder schon Karten für den ESC haben oder in der Stadtleben müssen.
Es ist ja vor allem deshalb sinnlos, weil die, die das hören, eh schon da sind und daher entweder schon Karten für den ESC haben oder in der Stadtleben müssen.
Die, die da sind, kommen aber vielleicht ein zweites Mal, wenn es ihnen in Wien gefällt.
Zitat von: Linie 41 am 05. März 2015, 08:01:31Es ist ja vor allem deshalb sinnlos, weil die, die das hören, eh schon da sind und daher entweder schon Karten für den ESC haben oder in der Stadtleben müssen.Die, die da sind, kommen aber vielleicht ein zweites Mal, wenn es ihnen in Wien gefällt.
Und ich garantiere dir, dass das Gefallen oder Nichtgefallen weder von Tramwayansagen abhängt, noch davon, wie sehr die Gewista die Stadt mit Song-Contest-Plakaten zupflastert.
Ich sehe die Ansagen von Conchita Wurst trotzdem als netten Gag.
Und wäre ich Song-Contest-Tourist, würde ich die positiv wahrnehmen.
Zitat von: 60er am 05. März 2015, 10:06:58Zitat von: Linie 41 am 05. März 2015, 08:01:31Es ist ja vor allem deshalb sinnlos, weil die, die das hören, eh schon da sind und daher entweder schon Karten für den ESC haben oder in der Stadtleben müssen.Die, die da sind, kommen aber vielleicht ein zweites Mal, wenn es ihnen in Wien gefällt. Natürlich, Wien ist ja jetzt schon zum 7. Mal lebenswerteste Stadt für Manager
Also Wien ist Top im schönen Schein, aber nix dahinter.