Verlinkte Ereignisse

  • Buchpräsentation: Die Linien 71-82: 16. November 2012

Autor Thema: Buchpräsentation: Die Linien 71-82  (Gelesen 2247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
Buchpräsentation: Die Linien 71-82
« am: 02. September 2012, 20:24:12 »
Zum Vormerken: Am Freitag, 16. November 2012, um 18 Uhr in den Clubräumen in der Stadtbahnstation Währinger Straße, wird die Präsentation zum neuen Buch von Herrn Peter Macho über die Linien 71-82 stattfinden.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1540
Re: Buchpräsentation: Die Linien 71-82
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 13:31:20 »
Bitte diesmal vor der Drucklegung (wenn nicht schon geschehen) sicherstellen, daß die Farbgebung und Design des Umschlags mit den anderen Büchern der Reihe übereinstimmen. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber letztes Mal fiel das doch auf.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
Re: Buchpräsentation: Die Linien 71-82
« Antwort #2 am: 12. November 2012, 15:38:59 »
Nicht vergessen, diesen Freitag ist Buchpräsentation! Ich habe gehört, dass alles bestens fertig geworden und das Buch schon bereit für den Verkauf ist :)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.