Autor Thema: Restrukturierung V48  (Gelesen 9410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #15 am: 10. September 2012, 12:17:57 »
Ja, es gibt schon Scheiben :)
Neue oder hat man die alten wieder ausgegraben, die vor der Einstellung durch die Direktion "sichergestellt" wurden?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #16 am: 10. September 2012, 12:28:48 »
Ja, es gibt schon Scheiben :)
Neue oder hat man die alten wieder ausgegraben, die vor der Einstellung durch die Direktion "sichergestellt" wurden?
Neue, mit dem Signalbild der alten.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #17 am: 10. September 2012, 13:11:00 »
Neue, mit dem Signalbild der alten.
Gottseidank... also bleibt uns ein Anblick eines neuen, grässlichen Signalbilds wie beim 65er erspart. :up:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #18 am: 10. September 2012, 13:23:21 »
Naja, ein bißl anders dürften sie doch sein.

Edit: Bild durch hoffentlich besseres ersetzt. Offenbar entsprechen sie doch den Vorgängern.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #19 am: 10. September 2012, 14:56:28 »
Zitat
Ebenso sollen noch heuer nach Auslieferung neuer B1 die B 696 - 701 vom Sektor West zum Sektor
Ost umstationiert werden und der Sektor West die B1 721 - 726 vom Sektor Nord (neu) bekommen.
*brrrrr* Das ist eine ärgerliche Nachricht!
Wieso? Die Anzahl der B1 in Nord wird ja dadurch nicht geringer. Ost hat dann aber mehr Gummihunde, die man dort für den 25er auch brauchen wird.
Klassisch verlesen - ich habe verstanden, es gäbe einen ganz simplen Tausch Nord <-> West, Ost habe ich übersehen.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #20 am: 10. September 2012, 14:58:26 »
Naja, ein bißl anders dürften sie doch sein.
Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? Oder aus welcher Perspektive hast du das fotografiert? Der Zweier sieht ja fürchterlich aus.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #21 am: 11. September 2012, 22:58:38 »
Ich hoffe ihr vergesst nicht, dass die Anzahl Ulfe, die nach Flor kommen auch weiter nach Fav abgegeben werden.  :lamp:
Es beibt in allen Sektoren die Anzahl der Ulfe gleich bis auf Fav/Sim, dort werden es entsprechend mehr.
Also wer jetzt gehofft hat oder verzweifelt war, dem sei gesagt; erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7843
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #22 am: 28. September 2012, 10:35:21 »
Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? Oder aus welcher Perspektive hast du das fotografiert? Der Zweier sieht ja fürchterlich aus.
Meines Erachtens sieht der 2er genauso aus, wie auf den zuletzt verwendeten 25er-Scheiben.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11515
Re: Restrukturierung V48
« Antwort #23 am: 28. September 2012, 11:26:15 »
Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? Oder aus welcher Perspektive hast du das fotografiert? Der Zweier sieht ja fürchterlich aus.
Meines Erachtens sieht der 2er genauso aus, wie auf den zuletzt verwendeten 25er-Scheiben.
Ja, der verzerrte Eindruck dürfte von der Aufnahme gestammt haben.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")