Autor Thema: Austausch Weichen Speisingerstrasse, Hermesstrasse, Wolkersbergenstrasse  (Gelesen 3926 mal)

U4

• Obermeister
  • *
Gestern wurde mit den Arbeiten zum Austausch der Weiche begonnen. Doppelhaltestelle 60, 62 stadtauswärts wurde aufgelassen/also nur Einfach-Haltestelle, Autobus-Doppelhaltestellen sind beide aufgelassen Weichenposten mit Häuschen ist aufgestellt
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

HLS

• Referatsleiter
  • *
Die Arbeiten sollen bis 21.12.2012 dauern. Jetzt frag ich mich ernsthaft, was die solange da machen wollen. 
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Die Arbeiten sollen bis 21.12.2012 dauern. Jetzt frag ich mich ernsthaft, was die solange da machen wollen.
Wahrscheinlich wird der gesamte Unterbau auch erneuert. Die Arbeiten am Plateau Taborstraße/Am Tabor haben ähnlich lang gedauert.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
Ja das machen sie natürlich und ich weiß schon, man darf nur dann arbeiten, wenn man möglichst viele Züge behindern kann. Für den 60er besonders mühsam, steht er jetzt bis zu 3min, bis er die Freiphase bekommt.  :down:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

60er

• Referatsleiter
  • *
Autobus-Doppelhaltestellen sind beide aufgelassen Weichenposten mit Häuschen ist aufgestellt
Ich stehe total auf der Leitung. Von welcher Autobus-Doppelhaltestelle am Kreuzungsplateau Speisinger Straße - Hermesstraße - Wolkersbergenstraße ist hier die Rede?

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
Autobus-Doppelhaltestellen sind beide aufgelassen Weichenposten mit Häuschen ist aufgestellt
Ich stehe total auf der Leitung. Von welcher Autobus-Doppelhaltestelle am Kreuzungsplateau Speisinger Straße - Hermesstraße - Wolkersbergenstraße ist hier die Rede?
Eventuell Nachtbus ??????
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

60er

• Referatsleiter
  • *
Eventuell Nachtbus ??????
Bin vorher zufällig an der Baustelle vorbeigefahren. Ja, es handelt sich natürlich um die Nachtbusse, die normalerweise in der Doppelhaltestelle stehenbleiben und dies wegen des offenen Gleistroges zur Zeit nicht können.

U4

• Obermeister
  • *
Neue Weiche dürfte schon drinnen sein ...

🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

HLS

• Referatsleiter
  • *
Neue Weiche dürfte schon drinnen sein ...
Bist du dir sicher?, wenn ja, wäre es mir gestern nicht aufgefallen.
"Grüß Gott"