Zitat von: Elin Lohner am 16. Februar 2015, 10:37:38Und 2706 steht Heute im Vehrkehrsmuseum Remise.Ja, der arme ist aber krank: (Dateianhang Link)
Und 2706 steht Heute im Vehrkehrsmuseum Remise.
Zitat von: 13er am 17. Februar 2015, 21:33:40Zitat von: Elin Lohner am 16. Februar 2015, 10:37:38Und 2706 steht Heute im Vehrkehrsmuseum Remise.Ja, der arme ist aber krank: (Dateianhang Link) Was passiert denn, wenn man den Zug aufbügelt? *spratzel*?
Was passiert denn, wenn man den Zug aufbügelt? *spratzel*?
Zitat von: Paulchen am 17. Februar 2015, 21:57:28Was passiert denn, wenn man den Zug aufbügelt? *spratzel*?Gar nichts, da die Oberleitung in den Museumshallen selbstverständlich spannungslos ist. Daher habe ich mich auch etwas über diesen Zettel gewundert.
Gibt es denn überhaupt noch Events? Meiner Ansicht nach ist diese Vertriebssparte schon selig entschlafen, bevor sie überhaupt richtiggehend erwacht ist.
Irgendwelche Parteiveranstaltungen wird man schon hinzerren, wenn sonst nix rennt
Gibt es denn überhaupt noch Events?
Zitat von: 95B am 18. Februar 2015, 15:31:28Gibt es denn überhaupt noch Events? Klar, die jährlichen Mitarbeitertreffs für die Betriebsleitung, die Bürohengste aus der Dion und ein paar Personalvertreter, die ich da hin schleppen!
Stimmt, mit dem Schleppen von Straßenbahnen kann man Geld verdienen.
Als es noch Raucherwagen gab (Archiv der WL).