Ein leichtes Rätsel, vor allem für die älteren Semester unter den User. Wann und wo und welche Linie?
Ich schätze, diese Bild wird besonders einem User ganz und gar nicht gefallen.
Zitat von: luki32 am 15. Januar 2013, 20:20:18Ich schätze, diese Bild wird besonders einem User ganz und gar nicht gefallen. Strong dislike!
Es würde mich wundern, wenn das nicht die Rainergasse wäre.
Zitat von: 13er am 15. Januar 2013, 22:28:00Es würde mich wundern, wenn das nicht die Rainergasse wäre.Mein Tipp ist die Belvederegasse
Jedenfalls kann das Bild nur in einer dieser beiden Gassen aufgenommen worden sein - vielleicht hat Operator ja noch eine Auflösung parat.
Zitat von: 13er am 15. Januar 2013, 23:03:44Jedenfalls kann das Bild nur in einer dieser beiden Gassen aufgenommen worden sein - vielleicht hat Operator ja noch eine Auflösung parat.Wieso?
Zitat von: Revisor am 15. Januar 2013, 23:05:27Zitat von: 13er am 15. Januar 2013, 23:03:44Jedenfalls kann das Bild nur in einer dieser beiden Gassen aufgenommen worden sein - vielleicht hat Operator ja noch eine Auflösung parat.Wieso?Gab es sonst noch entlang dieser Linie einen zweigleisigen Abschnitt, zu dem das Bild passen würde? Ich bin eigentlich alle durchgegangen, hab ich was übersehen?
Was spräche gegen Margaretenstraße/Pilgramgasse, Gumpendorfer Straße oder Neubaugasse?