Zitat von: haidi am 08. März 2014, 01:28:24Mit viel Glück darf der Praktikant den Direktoren (Geschäftsführern) überhaupt sagen, dass es Personalprobleme gibt.Wenn er das Thema einmal anspricht, ist er weg. Also, einmal abgesehen davon, dass es diesen Lukas zu 99% gar nicht gibt.Die Unterdrückung von Meinungen funktioniert in diesem Unternehmen bestens Einmal ein kritischer Eintrag im Facebook, einmal eine kritische Aussage irgendwo, sofort ein Anruf von Gc mit Drohungen.
Mit viel Glück darf der Praktikant den Direktoren (Geschäftsführern) überhaupt sagen, dass es Personalprobleme gibt.
Hier wird das wertvollste an Personal, daß Management ohne Betriebs Erfahrung, geschützt. Traurig das die Bedienstetenvertretung hier mitmacht, ach ja, Sie sitzen ja auch im Aufsichtsrat, also alles Bestens (?)!!!!!!!
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Personalmangel seit 05.17 auf: 2, seit 05.18 auf: 46, seit 07.14 auf: 6.
Angeblich sind heute die Krankmeldungen im Minutentakt eingetrudelt!
Relativ schönes Wetter - nicht zu heiß, nicht zu kalt...
. . . . wenn ich wirklich nicht arbeitsfähiglustig bin
Zitat von: 13er am 05. Mai 2014, 21:57:30. . . . wenn ich wirklich nicht arbeitsfähiglustig bin
Nö, ich bin in meinem ganzen Arbeitsleben noch keinen Tag daheimgeblieben, nur weil ich keine Lust hatte. Würde ich sehr unehrlich, auch den Kollegen gegenüber, finden...