@Klingelfee
OK für dich nochmal ganz leicht geschrieben. Dienststelle verständigt. Krankenkasse angerufen, die Dame dort sagte mir ich bekomme ein Schreiben wann ich kommen soll, trotzdem ist der Kontrollor gekommen, hat mir den Zettel hingehalten zum unterschreiben wann ich kommen soll. Und am nächsten Tag hatte ich das Schreiben im Postkastl. Und jetzt sagst du mir das ist normal.
Früher hast du ja direkt beim Krankenschreiber angerufen und der hat dir einen Termin gegeben. Die sind höchst selten gekommen. Meist haben sie dir in der Ordination den Zettel hingelegt zum unterschreiben das sie bei dir waren.
Seit das Gesundheitszentrum in Betrieb ist und du den Termin nicht mehr vom Krankenschreiber sondern von der BKK bekommst schwirren die lieben Kontrollore herum wie die Mücken ums Licht. Und die kommen von der BKK.
Wie gesagt, mir wird es egal sein und wenn ich zu dem Termin nicht kommen kann ruf ich an und er wird verschoben. Und das mit den Kontrollen ist ja nicht das einzig lustige. Ich darf mir auch kein KoB nehmen. Da hat selbst der Verkehrsführer beim unterschreiben den Kopf geschüttelt und gemeint damit schiessen sie sich ja selbst ins Knie. Sollte ich wirklich mal Durchfall haben, und das kann immer mal passieren, dann bin ich halt ned 2-3 Tage daheim sondern minimum 2 Wochen. Weil solange dauert es dann bis ich beim Bhf Arzt einen Termin bekomme und der mich abschreibt. Klassisches Eigentor vom Betrieb würde ich sagen.