Autor Thema: komisches Fenster  (Gelesen 4605 mal)

HLS

• Referatsleiter
  • *
komisches Fenster
« am: 03. März 2013, 12:09:36 »
Hallo meine lieben "Freaks".  8)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich habe mal eine Frage, speziell an die Admin, mir passiert es seit etwa einer Stunde, dass sich bei mir ein komisches Fenster im Thema Ypps ( http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=899.0 ) öffnet.

Ich habe im Anhang mal einen Screen angehangen und wollte wissen was das ist und was das soll?

Ich habe natürlich weder Benutzername noch Passwort eingetragen und es einfach mit dem rotem X weggeklickt, verwundert bin ich aber trotzdem, weil es eben nur in diesem hema passiert.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E2

• Gast
Re: komisches Fenster
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 12:14:16 »
Hatten wir woanders schon mal, da is irgendwo etwas "deeplinked", und dort nur mittels Passwort abrufbar.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #2 am: 03. März 2013, 12:24:18 »
"deeplinked"
Könntest du mir das übersetzen? Ich bin nicht so bewandert in Englisch und auch mit Computersprache tu ich mich etwas schwer.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

ULF

• Zugführer
  • *
« Antwort #3 am: 03. März 2013, 12:29:39 »
Das Eingebundene Bild in Antwort #2 von "158er" ist daran "schuld". Offenbar wurde das Bild beim dortigen Hoster gelöscht..

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #4 am: 03. März 2013, 12:31:37 »
Das Eingebundene Bild in Antwort #2 von "158er" ist daran "schuld". Offenbar wurde das Bild beim dortigen Hoster gelöscht..
Ah okay, danke für die Erklärung. Also kann ich das Ganze getrost ignorieren?!
"Grüß Gott"

E2

• Gast
« Antwort #5 am: 03. März 2013, 12:42:01 »
"deeplinked"
Könntest du mir das übersetzen? Ich bin nicht so bewandert in Englisch und auch mit Computersprache tu ich mich etwas schwer.

Samma scho 2.
Vereinfacht gesagt, du klickst dich auf einer Website durch die Seiten in immer tiefere (;D) Unterseiten, verlinkst dann dort ein Bild und Direktverlinkung ist nicht erlaubt, oder du hast dich für dich auf der Site mittels Passwort eingelockt, oder aber siehe oben. Bild gelöscht.

ULF

• Zugführer
  • *
« Antwort #6 am: 03. März 2013, 12:46:57 »
Ah okay, danke für die Erklärung. Also kann ich das Ganze getrost ignorieren?!
Jop.. einfach wegklicken. Eventuell könnte ein Admin oder "158er" selbst die Einbindung rausnehmen, dann kommt's gar nicht mehr.

twf

• Administrator
  • Fahrer
    • Tramwayforum
« Antwort #7 am: 03. März 2013, 12:54:11 »
Danke für den Hinweis! Wir schauen uns das .... äh ... der Link ist schon entfernt :)

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #8 am: 03. März 2013, 13:00:55 »
Danke für den Hinweis! Wir schauen uns das ....  :)
Also da muß das Forum noch an den internationalen Standards üben, denn so schnelle und übereilte Schüsse können fatale Folgen haben.  :)) ;D
"Grüß Gott"