Autor Thema: Erste Sonnentage in März in Wien  (Gelesen 15355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #30 am: 08. März 2013, 08:40:01 »
Ah, DU warst das oben bei der Güpferling! Warum hast denn nichts gesagt :)
Warum hast du nichts zu ihm gesagt? :D

Aber die Bilder von euch sind einfach herrlich, besonders die Bilder, wo man immer zwei Züge sieht.  :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5518
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #31 am: 08. März 2013, 17:08:30 »
So, die versprochenen Bilder vom gestrigen E1 Auslauf am 43er!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #32 am: 08. März 2013, 18:25:31 »
Wie immer super wie nicht anders zu erwarten! :)

Heute ist es schon wieder weitgehend damit vorbei... gesehen habe ich beim Einkaufen gerade 759, 760, 762 und es sind sicher noch mehr unterwegs, dafür nur zwei E1 gesehen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #33 am: 08. März 2013, 18:42:53 »
Heute ist es schon wieder weitgehend damit vorbei... gesehen habe ich beim Einkaufen gerade 759, 760, 762 und es sind sicher noch mehr unterwegs, dafür nur zwei E1 gesehen.
Und trotzdem war auch mindestens ein E1-Zug am 1er. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #34 am: 22. März 2013, 18:15:25 »
So, die versprochenen Bilder vom gestrigen E1 Auslauf am 43er!

Man wird richtig "philosophisch" beim Betrachten dieser Bilder: "Emil"-Bilder in den 80ern haben niemand interessiert - ich habe jede Menge Dias mit solchen Zügen gemacht und sie haben die Zuschauer bei Vorträgen zum Gähnen gebracht. Und heute...

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #35 am: 22. März 2013, 21:18:50 »
Man wird richtig "philosophisch" beim Betrachten dieser Bilder: "Emil"-Bilder in den 80ern haben niemand interessiert - ich habe jede Menge Dias mit solchen Zügen gemacht und sie haben die Zuschauer bei Vorträgen zum Gähnen gebracht. Und heute...
Genau so wird's unseren heutigen ULF-Bildern auch einmal gehen :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7242
Re: Erste Sonnentage in März in Wien
« Antwort #36 am: 22. März 2013, 23:42:53 »
Man wird richtig "philosophisch" beim Betrachten dieser Bilder: "Emil"-Bilder in den 80ern haben niemand interessiert - ich habe jede Menge Dias mit solchen Zügen gemacht und sie haben die Zuschauer bei Vorträgen zum Gähnen gebracht. Und heute...
Genau so wird's unseren heutigen ULF-Bildern auch einmal gehen :)
Garantiert, deswegen nehme ich wenn ich eh schon fotografieren bin jeden ULF gleich mit.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")