Ich hab's in der Landstraßer Hauptstraße mit dem Tele probiert:
Und immer wieder frage ich mich, was Leute dazu bringt, ihr Geld für dermaßen hässliche Autos wie den Bayerischen Mistwagen links im Bild auszugeben...
Blöd halt, dass man als Autofahrer, wenn man im Stau steht, Teil des selbigen ist. Aber das checken die meisten Lenkraddreher halt nicht.
Zitat von: 4463 am 04. September 2014, 11:38:02Und immer wieder frage ich mich, was Leute dazu bringt, ihr Geld für dermaßen hässliche Autos wie den Bayerischen Mistwagen links im Bild auszugeben... In dem Ding sitzt man höher und sieht über den Stau drüber – da fühlt man sich also als überlegener Verkehrsteilnehmer.
Zitat von: 4463 am 04. September 2014, 11:45:22Blöd halt, dass man als Autofahrer, wenn man im Stau steht, Teil des selbigen ist. Aber das checken die meisten Lenkraddreher halt nicht. Schuld sind immer nur die anderen. Was müssen die auch alle zur selben Zeit wie ich unterwegs sein?
Genau, und überhaupt, Autofahren wäre viel einfacher, wenn es nur die täten, die es wirklich müssen, so wie ich!
E1 4539+c4 1366 halfen heute beim 18er aus.
Zitat von: Elin Lohner am 04. September 2014, 19:09:36E1 4539+c4 1366 halfen heute beim 18er aus.Das klingt aber dann wie ein richtiger Rudolfsheimer!
Das waren mehr als am O-Wagen, wo gestern nur der 4505 + 1229 auf der Piste war.