Autor Thema: Wo? (allerdings Badner-Bahn, nicht Straßenbahn) [gelöst]  (Gelesen 17734 mal)

haidi

• Geschäftsführer
  • *
Re: Wo? (allerdings Badner-Bahn, nicht Straßenbahn) [gelöst]
« Antwort #15 am: 01. April 2013, 15:38:53 »
NOch zwei Bilder:

Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Z-TW

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #16 am: 04. April 2013, 17:32:16 »
Mich faszinieren besonders die Ladenstraße, das alte Schlafzimmer und ein Heurigenlokal - man glaubt, dass die dazugehörenden Leute jederzeit kommen können. Eine wahre Fundgrube ist auch der "Eisenbahnerdienstraum". Ich finde dieses Museum als eines der interessantesten "Alltagsmuseen" in Österreich. 

tramway.at

• Referatsleiter
  • *
    • www.tramway.at
« Antwort #17 am: 24. August 2015, 21:20:08 »
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3643

Bei Öffnungszeiten von Sonntags 8.30 - 12.30 und einigermaßen normalen Schlafgewohnheiten ist das Museum praktisch unbesuchbar  >:(
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Achter

• Expeditor
  • **
« Antwort #18 am: 24. August 2015, 21:40:30 »
Ewiger Student?  >:D

WIENTAL DONAUKANAL

• Verkehrsführer
  • *
« Antwort #19 am: 24. August 2015, 21:46:24 »
Dazu habe ich erst kürzlich gefunden:

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #20 am: 24. August 2015, 21:49:15 »
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=3643

Bei Öffnungszeiten von Sonntags 8.30 - 12.30 und einigermaßen normalen Schlafgewohnheiten ist das Museum praktisch unbesuchbar  >:(
Ich scheine ähnliche, wenn nicht sogar extremere Schlafgewohnheiten zu haben, aber für das Museum hab ich mich halt um Mitternacht aus dem Bett geworfen.

Da fällt mir die Geschichte aus der Tante Jolesch ein:

Ein 1938 in die USA emigrierter Mitbürger mosaischen Glaubensbekenntnisses (Copyright Viktor Klima) war auch ein ähnlicher Typ. Er musst in einem Gerichtsverfahren zu nachtschlafener Zeit (8 oder 9 Uhr) als Zeuge aussagen. Seine Freunde haben ihn aus dem Bett gehievt, ausgehfertig gemacht und dann Richtung Gericht geschleppt. Als sie auf die Straße kamen und er da einen Haufen Menschen sah, war seine erstaunte Frage:

Anmerkung: Nächste Zeile Farbe weiß
Lauter Zeugen?
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #21 am: 24. August 2015, 23:05:01 »
Also von Freitag-Sonntag vor 11Uhr aufstehen, ist ein Schritt in die falsche Richtung. Dann wird eine Kleinigkeit gefrühstückt, mit den Hunden eine etwas größere Runde spazieren und dann heißt es nochmal 1-3h Mittagsschlaf, dann Mittagessen und dann kann der (Arbeits)Tag beginnen. 8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #22 am: 25. August 2015, 09:27:25 »
Also von Freitag-Sonntag vor 11Uhr aufstehen, ist ein Schritt in die falsche Richtung. Dann wird eine Kleinigkeit gefrühstückt, mit den Hunden eine etwas größere Runde spazieren und dann heißt es nochmal 1-3h Mittagsschlaf, dann Mittagessen und dann kann der (Arbeits)Tag beginnen. 8)

Ich würde zuerst Mittag essen und dann Mittagsschlaf machen. Leerer Bauch schläft nicht gerne.  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #23 am: 25. August 2015, 09:56:20 »

Ich würde zuerst Mittag essen und dann Mittagsschlaf machen. Leerer Bauch schläft nicht gerne.  :)
Ach das stört nicht, dafür werde ich dann von lecker durftendem Mittagessengeruch geweckt, wenn mein Frauli in der Küche zaubert.  :D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr