Was würde heute der Arbeitnehmerschutz dazu meinen?
Zitat von: WIENTAL DONAUKANAL am 14. Dezember 2020, 13:51:49Was würde heute der Arbeitnehmerschutz dazu meinen?Sicherheitsschuhe, Handschuhe, Helm, Absturzsicherung, jährliche Nachschulung – und am allerwichtigsten: Warnweste.
Warum hat man die Lichtsteckdose eigentlich so ungünstig angebracht? Man hätte sie ja auch diagonal zur Bremssteckdose montieren können.
Zitat von: 95B am 14. Dezember 2020, 13:53:41Zitat von: WIENTAL DONAUKANAL am 14. Dezember 2020, 13:51:49Was würde heute der Arbeitnehmerschutz dazu meinen?Sicherheitsschuhe, Handschuhe, Helm, Absturzsicherung, jährliche Nachschulung – und am allerwichtigsten: Warnweste. Und trotz der aufgezählt, fehlenden Utensilien lief der Betrieb durch profund stattfindender Schulung, klaglos.
Schaffner und Schaffner, is zweierlei,Man kann nur ein Schaffner, oder auch ein Herr Schaffner sei.Man kann Stationen ausrufen, Fahrscheine verkaufenUnd sunst nur parieren,Man kann der Knecht sei von den FahrgästOder den Wagon regieren.Schaffner sei, des war amoi wos,Die Zeit ist vorbei, des is des Schaffnerlos.
Der 1.und der 3. von links schauen mir eher nach Schwarzkapplern aus.
Zitat von: 95B am 27. März 2023, 00:50:04Der 1.und der 3. von links schauen mir eher nach Schwarzkapplern aus.Würde meinen, dass das die Instruktoren sind.