Die kommende Info- bzw. Werbekampagne müsste das Wohlfühlen ansprechen: Einfach ein paar schöne Bilder von nach dem Umbau, wo die Leute zu Weihnachten einkaufen, bei einem Eis mitten auf der Straße sitzen oder was weiß ich. Oder Vergleichsbilder mit Autoverkehr vorher - nachher. Oder den früheren Zustand dramatisieren und dazu einen flotten, durchaus frechen Spruch "Wollen Sie DAS wirklich zurück?!". Irgendwas, das sofort die Gefühle des Beobachters anspricht, keine faden Statistiken und Argumente. Aber ich hab das Gefühl, das werden sie ordentlich verkacken... eigentlich erstaunlich, dass die sich keinen Kommunikationsexperten leisten können, der ihnen solche grundlegenden Basics erklärt?!
Update: Die ersten Sujets schauen eigentlich sehr positiv in die richtige Richtung gehend aus, muss mich also korrigieren:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]