Autor Thema: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)  (Gelesen 2132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E2

  • Gast
VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« am: 15. Mai 2013, 13:33:17 »
Wurde mir zugetragen:

Heute, 15.05.2013, ca. 17.00 Uhr (halbe Stunde auf/ab), Sonderfahrt zu/ab Anschlussgleis SGP (Leberstraße)

Womit und wohin ... tja... wenn ich das wüsst ...

darkweasel

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2997
  • Kompliziertdenker
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 16:57:02 »
bestätige! Nr. 4152!

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1541
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #2 am: 15. Mai 2013, 19:12:23 »
Wurde mir zugetragen:

Heute, 15.05.2013, ca. 17.00 Uhr (halbe Stunde auf/ab), Sonderfahrt zu/ab Anschlussgleis SGP (Leberstraße)

Womit und wohin ... tja... wenn ich das wüsst ...
Uh, das ist sicher höchst geheim gewesen!   C:-)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #3 am: 15. Mai 2013, 20:40:35 »
bestätige! Nr. 4152!
Scheues Wiesel, hast dich gleich wieder weggewieselt, ohne dass ich mit dir reden konnte! ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

darkweasel

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2997
  • Kompliziertdenker
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #4 am: 15. Mai 2013, 21:54:42 »
bestätige! Nr. 4152!
Scheues Wiesel, hast dich gleich wieder weggewieselt, ohne dass ich mit dir reden konnte! ;)
Das warst du in der Leberstraße? :D Naja, wollte ihn halt auch noch am Gellertplatz erwischen (was mir auch gelungen ist, Fotos gibt es später) - da habe ich mich entsprechend beeilt, weil man ja nicht weiß, wie lange er da noch herumsteht und wann der nächste 6er kommt. ;)

Zumindest bis zum Quellenplatz konnte ich ihm folgen, dort ist er die Quellenstraße weitergefahren - wohin er danach weitergefahren ist, weiß ich nicht.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #5 am: 15. Mai 2013, 23:24:13 »
Sehr schön, da bin ich gespannt! Ich bin ihm mit dem nächsten 6er nachgefahren, war aber am Reumannplatz etwas zu langsam und statt zu rennen, bin ich zum Tichy auf ein Eis :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

darkweasel

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2997
  • Kompliziertdenker
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #6 am: 16. Mai 2013, 00:19:04 »
Na dann - hier meine Eindrücke dieser Sonderfahrt, und danke an E2 für den Hinweis darauf!

(Und ich weiß nicht, ob es an meiner guten Kondition (eher unwahrscheinlich :D ) oder an den vielen Behinderungen für die Straßenbahn liegt, dass ich vom Gellertplatz bis zum Quellenplatz insgesamt zu Fuß ungefähr gleich schnell war wie der Zug ...)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #7 am: 16. Mai 2013, 00:24:29 »
Und genau im 607 (vorletztes Bild) bin ich mitgefahren und wär dir wohl ein paar Sekunden später ins Bild gelaufen :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7054
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #8 am: 16. Mai 2013, 11:28:02 »
Also ohne die Häuser im Hintergrund wär der Szent Gellért tér echt fotogen! ;)

Zum Thema schnelles Vorankommen: ich hab letztens von der Schwarzspanierstraße zur Volksoper den N41(!) mit dem Rad abgebrannt... dessen Stehzeit bei der Volksoper NICHT mit eingerechnet! Da wirds dann bedenklich.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
Re: VEF - Sonderfahrt (für Fotofreaks)
« Antwort #9 am: 18. Mai 2013, 10:07:45 »
So, ein Bild gibts von mir auch noch als Ergänzung, weil da das Wiesel schon wieder weg war:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.