Autor Thema: 22.9.2013: Rasen am Ring  (Gelesen 6582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: 22.9.2013: Rasen am Ring
« Antwort #15 am: 23. September 2013, 07:25:11 »
P.S.: Spinnt eigentlich die Forensoftware? In diesem Thread ist (wieder einmal) ein Posting von mir verschwunden, nur die Zitate sind in Beiträgen von Linie 41 und 95B noch vorhanden. Eine Hälfte davon ist allerdings, völlig unpassend eingefügt in einen Beitrag im Thread über Fahrtbehinderungen wieder aufgetaucht! Irgendwie unheimlich und rätselhaft.  ???
Da hast du recht, das ist ziemlich merkwürdig. Ich habe gestern dieses Thema aus den "Störungen und Fahrtbehinderungen" herausgelöst und dabei sicher auch deinen Beitrag mitverschoben (ich kann mich daran erinnern, ihn angeklickt zu haben). Auch im Mistkübel findet sich davon nichts mehr, in den Zitaten führt der Link "ins Leere". Wo ist denn die Hälfte davon wieder aufgetaucht, kannst du mir bitte einen Link dazu geben? Wirklich mysteriös.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: 22.9.2013: Rasen am Ring
« Antwort #16 am: 23. September 2013, 12:13:35 »
P.S.: Spinnt eigentlich die Forensoftware? In diesem Thread ist (wieder einmal) ein Posting von mir verschwunden, nur die Zitate sind in Beiträgen von Linie 41 und 95B noch vorhanden. Eine Hälfte davon ist allerdings, völlig unpassend eingefügt in einen Beitrag im Thread über Fahrtbehinderungen wieder aufgetaucht! Irgendwie unheimlich und rätselhaft.  ???
Da ist irgendetwas mächtig schiefgegangen. Alle Zitate in diesem Thread hier weisen nach Thread 91 anstatt Thread 4171.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 22.9.2013: Rasen am Ring
« Antwort #17 am: 23. September 2013, 13:35:52 »
P.S.: Spinnt eigentlich die Forensoftware? In diesem Thread ist (wieder einmal) ein Posting von mir verschwunden, nur die Zitate sind in Beiträgen von Linie 41 und 95B noch vorhanden. Eine Hälfte davon ist allerdings, völlig unpassend eingefügt in einen Beitrag im Thread über Fahrtbehinderungen wieder aufgetaucht! Irgendwie unheimlich und rätselhaft.  ???
Da ist irgendetwas mächtig schiefgegangen. Alle Zitate in diesem Thread hier weisen nach Thread 91 anstatt Thread 4171.
Das ist immer so, wenn man Threads teilt. Könnte man als Bug von SMF betrachten - oder es mischt sich bewusst nicht in diese Dinge ein. Links umschreiben kann mitunter ganz schön haarig sein und danebengehen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: 22.9.2013: Rasen am Ring
« Antwort #18 am: 23. September 2013, 14:46:23 »
P.S.: Spinnt eigentlich die Forensoftware? In diesem Thread ist (wieder einmal) ein Posting von mir verschwunden, nur die Zitate sind in Beiträgen von Linie 41 und 95B noch vorhanden. Eine Hälfte davon ist allerdings, völlig unpassend eingefügt in einen Beitrag im Thread über Fahrtbehinderungen wieder aufgetaucht! Irgendwie unheimlich und rätselhaft.  ???
Da ist irgendetwas mächtig schiefgegangen. Alle Zitate in diesem Thread hier weisen nach Thread 91 anstatt Thread 4171.
Das ist immer so, wenn man Threads teilt. Könnte man als Bug von SMF betrachten - oder es mischt sich bewusst nicht in diese Dinge ein. Links umschreiben kann mitunter ganz schön haarig sein und danebengehen.
Ich würde es als Bug bezeichnen, dass SMF nicht merkt, dass http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=91.msg105150 immer auf Beitrag 105150 verweisen sollte, egal wo der inzwischen gelandet ist.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: 22.9.2013: Rasen am Ring
« Antwort #19 am: 23. September 2013, 15:44:46 »
Wo ist denn die Hälfte davon wieder aufgetaucht, kannst du mir bitte einen Link dazu geben? Wirklich mysteriös.[/color]
Der verschwundenen Beitrag war in diesem Thread zwischen den Antworten 8 und 9. Aufgetaucht ist jener Teil, den 95B hier in Antwort 9 zitiert hat in diesem Beitrag. Dort habe ich das aber, weil absolut unpassend, wieder rausgelöscht.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!