Ich würde ja annehmen, dass Wien eher rekordverdächtig schmale Radreifen hat und insofern mit Fremdwagen wenig Probleme zu erwarten wären. Problematisch wären eher zu breite Spurkränze, die sich in der schmalen Wiener Rille verkeilen (hauptsächlich deswegen kann man ja auch nicht mit ÖBB-Wagen auf der Tramway fahren). Andererseits, wenn ein E1 (EM) in Budapest fahren kann ohne bei jeder Weiche zu entgleisen sollte das umgekehrt auch gehen. In Anbetracht der Wagenbreite müsste man halt eventuell Profilmessfahrten machen, aber bei Filmaufnahmen gibt es eh keine Begegnungen in engen Bögen und ansonsten sollten 2,65 in Wien kein Problem sein, siehe T-Überstellungsfahrten von und nach Michelbeuern.
Es gibt so einige Fahrzeuge, die ich gerne einmal auf Wiens Gleisen sehen würde... so analog zu den Gastwagen am Stockholmer 7er! (das Museum hat dort immer wieder in- und ausländische Gastfahrzeuge im planmäßigen Museumslinieneinsatz).