Aber wo wart ihr, als es um die Haltestelle neu ging? Dieser Idee hätten gerne mehr Personen ritualistisch abschwören können, dann wäre uns der Mist ja vielleicht echt erspart geblieben... 
Jetzt lass aber bitte die Kirche im Dorf. Als ob es etwas geändert hätte, wenn wir hier darüber geschrieben hätten...
Und es ist wohl einfacher, ein paar Haltestellentafeln auszutauschen, als eine neue Straßenbahnstrecke zu errichten.
Und ich wünsche mir auch, dass die Verlängerung kommt. Ich würde dann auch einsehen und zugeben, dass ich unrecht gehabt habe. Aber es ist nun einmal ein Faktum, dass von den vielen geplanten Erweiterungen des Wiener Straßenbahnnetzes der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte kaum welche auch wirklich umgesetzt wurden. Die meisten waren doch nur politische Vorzeigprojekte, die nach getaner Tat wieder in der Schublade verschwunden sind. Und daher ist bei solchen Ankündigungen - es
soll gebaut werden und nicht
es wird gebaut - wie ich schon geschrieben habe, größte Skepsis angebracht. Wer das nicht einsieht, ist realitätsfremd.
@tramway.at: Welche und wieviele Züge wurden dezidiert für die Strecken 12 und 27 bestellt?