.....ich wüsste nicht wo ich diese Bilder in welchen Thread einordnen kann, das meinte ich damit.
Die 37er- und 39er-Bilder sind aber auch bei Sonderfahrten mit dem längst aus dem Betriebsstand ausgeschiedenen 4160 entstanden.
Zitat von: Revisor am 20. Januar 2014, 16:25:27Die 37er- und 39er-Bilder sind aber auch bei Sonderfahrten mit dem längst aus dem Betriebsstand ausgeschiedenen 4160 entstanden.Da siehst du, wie verwirrend es ist, wenn Sonderfahrten mit Signalscheiben dort verkehrender Linien stattfinden
.....da war alles noch so schön auto-leer. So leer ist es nicht mal an einem Sonntag.
img051 = Franz Jonasplatzimg038 = Stammersdorfimg973 = Stefan Fadingerplatz09-81 = Franz Jonasplatzimg965 = Zentralfriedhof 3. Tor
1981 zeigt eindeutig 8er-Haltestelle Ottakringer Straße (Blickrichtung Alser Straße), allerdings wäre der Fotograf dann mitten auf der Stadtbahnstrecke gestanden. Oder ist das aus einem fahrenden Stadtbahnzug entstanden?
1981 zeigt eindeutig 8er-Haltestelle Ottakringer Straße (Blickrichtung Alser Straße), allerdings wäre der Fotograf dann mitten auf der Stadtbahnstrecke gestanden. Oder ist das aus einem fahrenden Stadtbahnzug entstanden?Anbei ein Vergleichsbild des Eckhauses Geblergasse 1, noch mit dem selben Chinarestaurant-Schild:http://www.wien.gv.at/kulturportal/m19objekte/bez17/05059101.jpg
Zitat von: petestoeb am 21. Januar 2014, 19:22:48img051 = Franz Jonasplatzimg038 = Stammersdorfimg973 = Stefan Fadingerplatz09-81 = Franz Jonasplatzimg965 = Zentralfriedhof 3. TorBei den meisten Bildern gebe ich dir recht, aber 051 müsste doch ziemlich eindeutig Schleife Großjedlersdorf sein.
Nein, das ist eindeutig der Franz-Jonas-Platz.