Autor Thema: Ein Lokalaugenschein am Ring...  (Gelesen 47953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4855

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #105 am: 06. Oktober 2014, 12:37:42 »
Vor dem Parlement haben wir auch einen neuen 15er.

Den gibts schon länger.

mfG
Luki

Vorgestern war ich am D-Wagen und da war nix, gestern am 1er schon. gemeint ist zwischen stadiong. und Dr. Karl R.R.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #106 am: 06. Oktober 2014, 14:21:51 »
Vorgestern war ich am D-Wagen und da war nix, gestern am 1er schon. gemeint ist zwischen stadiong. und Dr. Karl R.R.
Den Schaden gibt es zwar schon lange (sogar Wien Heute berichtete), aber erstaunlicherweise bisher keine LA. Ich hätte auch schwören können, dass da eine war, aber hab dann selbst irgendwann nachgeschaut und eben nix gesehen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #107 am: 06. Oktober 2014, 14:42:32 »
Vorgestern war ich am D-Wagen und da war nix, gestern am 1er schon. gemeint ist zwischen stadiong. und Dr. Karl R.R.
Den Schaden gibt es zwar schon lange (sogar Wien Heute berichtete), aber erstaunlicherweise bisher keine LA. Ich hätte auch schwören können, dass da eine war, aber hab dann selbst irgendwann nachgeschaut und eben nix gesehen.

Es war aber dort sicher schon eine, vielleicht haben sie die im Rahmen einer Demo entfernt und vergessen wieder aufzustellen.

mfg
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #108 am: 11. Februar 2015, 11:13:37 »
Heute ist es genau ein Jahr her, dass der Kollege Tatra und ich den Ring abgegangen sind - jeder kann sich selbst ein Bild machen, ob es seitdem besser oder schlechter geworden ist ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #109 am: 11. Februar 2015, 11:56:51 »
Heute ist es genau ein Jahr her, dass der Kollege Tatra und ich den Ring abgegangen sind - jeder kann sich selbst ein Bild machen, ob es seitdem besser oder schlechter geworden ist ;)
Natürlich besser, man braucht, seit den neuen Fahrplänen, nicht mehr sich von 15er zu 15er hetzen, sondern kann gemütlich weiter, mit 15kmh, fahren um ja nicht zu früh irgendwo zu sein. :))
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36178
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #110 am: 11. Februar 2015, 12:49:41 »
Natürlich besser, man braucht, seit den neuen Fahrplänen, nicht mehr sich von 15er zu 15er hetzen, sondern kann gemütlich weiter, mit 15kmh, fahren um ja nicht zu früh irgendwo zu sein. :))

Die alten Ringelspiellinien 1 und 2 waren schließlich auch nicht flotter unterwegs. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Ein Lokalaugenschein am Ring...
« Antwort #111 am: 11. Februar 2015, 14:04:17 »
Natürlich besser, man braucht, seit den neuen Fahrplänen, nicht mehr sich von 15er zu 15er hetzen, sondern kann gemütlich weiter, mit 15kmh, fahren um ja nicht zu früh irgendwo zu sein. :))

Die alten Ringelspiellinien 1 und 2 waren schließlich auch nicht flotter unterwegs. ;)
Nur damals fuhr man von Phase zu Phase, jetzt musst hoffen, die Phasen nicht zu erwischen, sonst wirds wieder kritisch.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr