Autor Thema: [PM] Aviso Wiener Linien: Jahresbilanz 2013 und Ausblick 2014  (Gelesen 1445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27808
"Es war alles bestens und es geht auch wie gewohnt an der Weltspitze weiter!"

Zitat
Aviso Wiener Linien: Jahresbilanz 2013 und Ausblick 2014

Wien (OTS) - Günter Steinbauer, Geschäftsführer der Wiener Linien,
präsentiert im Rahmen eines Pressegesprächs eine Bilanz zum
abgelaufenen Jahr 2013 und stellt außerdem die wichtigsten Projekte
und Vorhaben für das Jahr 2014 vor.
Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zu diesem Pressetermin herzlich
eingeladen.
Ort: U-Bahn-Leitstelle, U3-Station Erdberg
Zeit: Montag, 17. Februar, 9 Uhr (Treffpunkt: 8.50 Uhr
Stationsüberwachung Erdberg, Ausgang Franzosengraben)

Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20140214_OTS0103/aviso-wiener-linien-jahresbilanz-2013-und-ausblick-2014
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15092
Re: [PM] Aviso Wiener Linien: Jahresbilanz 2013 und Ausblick 2014
« Antwort #1 am: 15. Februar 2014, 01:21:22 »
"Liebe Leute, voriges Jahr standen wir am Rande des Abgrundes. Aber heuer, das kann ich ihnen ruhigen Gewissens versichern, sind wir einen Schritt weiter!"
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3520
  • Halbstarker
Re: [PM] Aviso Wiener Linien: Jahresbilanz 2013 und Ausblick 2014
« Antwort #2 am: 15. Februar 2014, 04:02:05 »

"Es war alles bestens und es geht auch wie gewohnt an der Weltspitze weiter!

Meister Pangloss erzählt über die schönste und beste aller Welten.  ;)

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7054
Re: [PM] Aviso Wiener Linien: Jahresbilanz 2013 und Ausblick 2014
« Antwort #3 am: 15. Februar 2014, 11:11:24 »
"Liebe Leute, voriges Jahr standen wir am Rande des Abgrundes. Aber heuer, das kann ich ihnen ruhigen Gewissens versichern, sind wir einen Schritt weiter!"
Einen großen Schritt sogar!  >:D
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")