Autor Thema: 6.4.2014: Mariahilfer Straßenlauf  (Gelesen 4051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
6.4.2014: Mariahilfer Straßenlauf
« am: 31. März 2014, 15:15:55 »
Am Sonntag, 6.4., ist die äußere Mariahilfer Straße zwischen Gerstnerstraße und Zollernsperggasse wegen des Straßenlaufs ab ca. 7 Uhr bis ca. 13 Uhr gesperrt.

Der 52er fährt ab 7 Uhr zwischen RDH und Baumgarten, der 58er zwischen RDH und Unter St. Veit.

Übrigens: Das Fahrpersonal hat laut DA die Fahrgäste auf diese Störung aufmerksam zu machen 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: 6.4.2014: Mariahilfer Straßenlauf
« Antwort #1 am: 01. April 2014, 19:45:55 »
Wieso machen sie den Lauf nicht auf der inneren , ist ja eine Fuzo , müssen die auch noch die äußere blockieren (na ja arrogant geht's ja ah). :down:
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 6.4.2014: Mariahilfer Straßenlauf
« Antwort #2 am: 01. April 2014, 21:38:59 »
Wieso machen sie den Lauf nicht auf der inneren , ist ja eine Fuzo , müssen die auch noch die äußere blockieren (na ja arrogant geht's ja ah). :down:
Der Lauf geht quer durch die ganze Stadt... wobei mit ein bißchen guten Willen die Tramway eh fahren könnte. Wir marschieren am 1. Mai auch jedes Jahr über die äußere Mariahilfer (nicht mit der SPÖ, sondern mit der Musik bitte) und da lassen wir 52 und 58 selbstverständlich immer vorbei.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16391
Re: 6.4.2014: Mariahilfer Straßenlauf
« Antwort #3 am: 02. April 2014, 00:35:27 »

Der Lauf geht quer durch die ganze Stadt...
Normal sind die immer von der Anschützgasse zum Westbahnhof gelaufen. Ist ja eine Veranstaltung der mächtigen SPÖ-Rudolfsheim/Fünfhaus!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 6.4.2014: Mariahilfer Straßenlauf
« Antwort #4 am: 02. April 2014, 08:09:53 »
Normal sind die immer von der Anschützgasse zum Westbahnhof gelaufen.
Hoppla, da war ich gestern aus Müdigkeit geistig im falschen Thread (nämlich VCM).
Mit uns kommst du sicher... zu spät.