Autor Thema: 17.5.2014: "Identitäre"- Demo  (Gelesen 49505 mal)

Hubi

• Gast
Re: 17.5.2014: "Identitäre"- Demo
« Antwort #105 am: 03. Juni 2014, 17:28:11 »
Zitat
Jetzt bekommst Du gleich von ihm den Stempel linkslinker, grünfaschistischer Gutmensch aufgedrückt.

Und wenn er einer von denen wäre, wäre es mir auch egal.
Wie weit es mit dem Demokratieverständnis diese Grüppchens ist werden wir ja morgen sehen!
Würden die nicht so viel Lärm machen, wären die Medien nur am Rande aufmerksam, und keine Sau würde sich um die max. 100 Leute scheren.

Linie 41

• Geschäftsführer
  • *
    • In vollen Zügen
« Antwort #106 am: 03. Juni 2014, 17:56:48 »
Wenn durch meine Straße Nazis marschieren würden dann schütte ich unter Garantie Wasser aus dem Fenster – oder irgendwas Klebriges, wurscht ob die Medien über die Demo berichten oder nicht.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

4463

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #107 am: 03. Juni 2014, 18:53:21 »
Wenn durch meine Straße Nazis marschieren würden dann schütte ich unter Garantie Wasser aus dem Fenster – oder irgendwas Klebriges, wurscht ob die Medien über die Demo berichten oder nicht.
Was klebriges und hintennach den Inhalt eines Polsters... >:D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #108 am: 04. Juni 2014, 14:52:39 »
Wenn durch meine Straße Nazis marschieren würden dann schütte ich unter Garantie Wasser aus dem Fenster – oder irgendwas Klebriges
Ich wäre vorsichtig - sonst bekommst du noch ungebetenen Besuch und es stehen ein paar Sturmtruppler vor deiner Tür...  ;)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #109 am: 04. Juni 2014, 17:09:22 »
Los geht's: Der 71er ist zum Schwarzenbergplatz gekürzt, alle anderen Linien fahren noch normal.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Hubi

• Gast
« Antwort #110 am: 04. Juni 2014, 17:22:03 »
.... und zur Zeit ist auch alles noch ruhig!
Schlafen leicht die wenigen Chaoten noch?

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #111 am: 04. Juni 2014, 17:28:19 »
Weiters: Linie D fährt in beiden Richtungen zwischen Schwarzenbergplatz und Börse über den Franz Josefs Kai. Linie 1 kein Betrieb zwischen Karlsplatz und Börse
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Achter

• Expeditor
  • **
« Antwort #112 am: 04. Juni 2014, 17:47:52 »

Das heißt, nur weil Andersdenkende in Deiner Gasse marschieren, begehst Du - ohne von denen belästigt, geschweige denn angepöbelt worden zu sein - eine Sachbeschädigung oder Körperverletzung.

SO stellt man sich einen aufrechten Demokraten vor.

Aus diesem Zitat schließe ich: Du dürftest kein angenehmer Zeitgenosse sein...

petestoeb

• Zugführer
  • *
« Antwort #113 am: 04. Juni 2014, 17:56:17 »

Das heißt, nur weil Andersdenkende in Deiner Gasse marschieren, begehst Du - ohne von denen belästigt, geschweige denn angepöbelt worden zu sein - eine Sachbeschädigung oder Körperverletzung.

SO stellt man sich einen aufrechten Demokraten vor.

Aus diesem Zitat schließe ich: Du dürftest kein angenehmer Zeitgenosse sein...

Nazis und Faschisten sind keine Demokraten. Deshalb darf es auch keinen Raum für solche Deppen geben. Lass dir gesagt sein:

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Aufrechte Demokraten müssen sich gegen solche Narren stellen.

Hubi

• Gast
« Antwort #114 am: 04. Juni 2014, 18:04:55 »
Zitat
Nazis und Faschisten sind keine Demokraten. Deshalb darf es auch keinen Raum für solche Deppen geben.

.... und wo hat er diese Gruppen als Demokraten bezeichnet???

Linie 41

• Geschäftsführer
  • *
    • In vollen Zügen
« Antwort #115 am: 04. Juni 2014, 18:50:03 »
Nazis und Faschisten sind keine Demokraten. Deshalb darf es auch keinen Raum für solche Deppen geben. Lass dir gesagt sein:

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Aufrechte Demokraten müssen sich gegen solche Narren stellen.
Danke, daß das einmal jemand so klar sagt.  :up: :up: :up:
Anscheinend muß man sich dafür ja heute schon genieren.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #116 am: 04. Juni 2014, 20:16:05 »
.... und zur Zeit ist auch alles noch ruhig!
Schlafen leicht die wenigen Chaoten noch?
So, jetzt setz dich wieder nieder, heb dein Krügerl und proste deinen Stammtischbrüdern zu.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #117 am: 04. Juni 2014, 20:33:47 »
Burschenschafter:
Weil wir uns anscheißen und eine Faschingsveranstaltung zu wenig geschützt wird, melden wir halt eine Demo an, damit viel Polizisten herumstehen und wir uns auf den Josefsplatz trauen.

Da regen sich alle auf über die Kosten einer Demonstration, aber die Burschenschafter lassen Hundertschaften Polizei für nichts und wieder nichts aufmarschieren. Dem Anmelder der Demo sollten die unnötigen Kosten auferlegt werden.

Zitat
Wien - Statt mit den von der Polizei kolportierten 500 Burschenschafter standen um 17.30 Uhr auf dem Wiener Josefsplatz nur viele Journalisten und einige Touristen. Der Grund: Die angemeldete Kundgebung vor dem "Fest der Freiheit" war nur eine Finte, wie Veranstalter Peter Krüger eingesteht.

Es sei um den Polizeischutz für die umstrittene Veranstaltung gegangen, um den Teilnehmern einen gefahrlosen Besuch ermöglichen zu können. Schließlich habe es Androhung von Gewaltakten gegeben. Die Kosten für den Steuerzahler seien zwar hoch, aber der Steuerzahler werde auch froh sein, wenn verfassungsmäßige Rechte geschützt werden.

Quelle: http://derstandard.at/2000001769830/Polizi-ruft-Kundgebungsteilnehmer-zu-Gewalt-Verzicht-auf
Quoting gekürzt, weil Rest nichts mit meiner Kritik zu tun hat.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #118 am: 04. Juni 2014, 21:28:34 »
Burschenschafter:
Weil wir uns anscheißen und eine Faschingsveranstaltung zu wenig geschützt wird, melden wir halt eine Demo an, damit viel Polizisten herumstehen und wir uns auf den Josefsplatz trauen.

Da regen sich alle auf über die Kosten einer Demonstration, aber die Burschenschafter lassen Hundertschaften Polizei für nichts und wieder nichts aufmarschieren. Dem Anmelder der Demo sollten die unnötigen Kosten auferlegt werden.

Quoting gekürzt, weil Rest nichts mit meiner Kritik zu tun hat.

Das was ich jetzt ist bitte nur eine Feststellung

Würden die die Gegendemonstranten die Veranstaltung jedoch nicht so aufpauschen, dann wäre für die Burschenschaftversammlung überhaupt keine Polizei notwendig.
Ich bin nämlich der Meinung, dass dieses Treffen von den Gegner viel zu hoch bewertet wird.

Für mich ist diese Veranstaltung genau so interessant, wie ein Fahrrad, das in China umfällt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Hubi

• Gast
« Antwort #119 am: 04. Juni 2014, 21:42:57 »
Zitat
So, jetzt setz dich wieder nieder, heb dein Krügerl und proste deinen Stammtischbrüdern zu.

Du hast es aber auch ned leicht, oder?

Zitat
Für mich ist diese Veranstaltung genau so interessant, wie ein Fahrrad, das in China umfällt.
Danke! :up: