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Der fabrikneue c2 1005 + M am Südtiroler Platz (Foto: ETB Jocham, 1955). Das Fahrgastflusssystem war wohl durchdacht mit drei Türen zum Einsteigen und zwei plus einer Tür zum Aussteigen und Prüfung aller Fahrscheine zusteigender Fahrgäste durch den Schaffner. Mit der Einführung des schaffnerlosen Betriebs wurden die c2 und c3 Beiwagen zum Eldorado für Schwarzfahrer; das Fahrgastflusssystem wurde zwecks schnellerer Abfertigung bis Mitte der 70er Jahre aufgegeben und Tür 1 und 2 außen mit Türtastern versehen.LG nord22
Zitat von: nord22 am 12. August 2017, 16:57:02Der fabrikneue c2 1005 + M am Südtiroler Platz (Foto: ETB Jocham, 1955). Das Fahrgastflusssystem war wohl durchdacht mit drei Türen zum Einsteigen und zwei plus einer Tür zum Aussteigen und Prüfung aller Fahrscheine zusteigender Fahrgäste durch den Schaffner. Mit der Einführung des schaffnerlosen Betriebs wurden die c2 und c3 Beiwagen zum Eldorado für Schwarzfahrer; das Fahrgastflusssystem wurde zwecks schnellerer Abfertigung bis Mitte der 70er Jahre aufgegeben und Tür 1 und 2 außen mit Türtastern versehen.LG nord22Wie verliefen zu dieser Zeit die Gleisanlagen in diesem Bereich? Am Bild ist kein zweites Gleis zu erkennen.
Das sind die Schaniere der Wartungsklappen/Schürzen. Der Rest Spiegelung.
Der E am O ist 4459.