Hihi, schleppt der MH gerade einen schadhaften E2?
Zitat von: 95B am 23. Januar 2015, 16:28:02Hihi, schleppt der MH gerade einen schadhaften E2? Lese ich da Schadenfreude heraus, magst die E2 nicht?
Aber was mir da selbst erst jetzt auffällt, gehen da gemeine Zivilisten mit einem Hund durch den Hochsicherheits-Bahnhof? Ja dürfens den das?
Ich halte das definitiv für einen E oder E1, für einen E2 passt die Form und Neigung der Windschutzscheibe nicht und ich meine unten eine Zierleiste zu ahnen, das könnte aber auch eine Spiegelung in der Prellschiene sein.
Zitat von: WIENTAL DONAUKANAL am 23. Januar 2015, 16:36:53Aber was mir da selbst erst jetzt auffällt, gehen da gemeine Zivilisten mit einem Hund durch den Hochsicherheits-Bahnhof? Ja dürfens den das?Das wird bis heute in FAV nicht so streng gesehen.
Zitat von: W_E_St am 23. Januar 2015, 17:05:10Ich halte das definitiv für einen E oder E1, für einen E2 passt die Form und Neigung der Windschutzscheibe nicht und ich meine unten eine Zierleiste zu ahnen, das könnte aber auch eine Spiegelung in der Prellschiene sein.Das ist ein E2!
Das ist - auch nach weiteren Erlebnissen - der unfreundlichste Bahnhof Wiens.
Wenn man fast 40 Jahre mit E2 zu tun hat, kann man nur zur Zwiderwurzn werden.
Zitat von: 95B am 23. Januar 2015, 20:10:12Wenn man fast 40 Jahre mit E2 zu tun hat, kann man nur zur Zwiderwurzn werden. Zum Aufnahmezeitpunkt dürften es maximal vier Jahre gewesen sein (im Hintergrund ist noch ein T2 zu sehen; die letzten T2 wurden 1982 ausgemustert).