Autor Thema: 23.5.2014: Kabelbrand U4  (Gelesen 1010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E2

  • Gast
23.5.2014: Kabelbrand U4
« am: 23. Mai 2014, 11:38:54 »
U4 Sachbeschädigung  Die U4 kann derzeit nur zwischen Heiligenstadt und Hietzing fahren.  2014-05-23 11:23:00 

(Noch) unbestätigten Meldungen zufolge vermutlich irgendwo ein Brand.

Edit: Kabelbrand Weiche 815, U4.

UPDATE:

SEV ab 11.50 Uhr.

UPDATE 2:

U4 teilweise außer Betrieb

Bei der Wiener U-Bahn-Linie U4 ist es am Freitag in der Nähe der Station Hütteldorf zu einem kleinen Brand gekommen. Die U4 fährt deshalb derzeit zwischen Hütteldorf und Hietzing nicht, ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet.

Im Gleisbereich dürfte es bei einem Kabel leicht geglost haben, sagte eine Sprecherin der Wiener Linien. Die Reparatur soll laut der Sprecherin vor 13.00 Uhr abgeschlossen sein. In der Zwischenzeit wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. „Wenn möglich, solle man aber großräumig ausweichen“, hieß es von den Wiener Linien.


http://wien.orf.at/news/stories/2648853/

Jaja, die pösen pösen Tschick.


UPDATE 3:

VA gegen 12.50 Uhr