Ich frag mich nur, WO ist der dazugehörige Dienstauftrag? Ich hab zumindest diesbezüglich gelesen. Kann ihn jedoch auch überlesen haben
Es wundert mich, daß du dich einmal kritisch gegen das Unternehmen äußerst . Gibt es keinen verantwortlichen Betriebsleiter mehr? Revisore sieht man ja auch keine mehr, außer bei geplanten Demos.
Mit solchen Mißständen sind wir als Fahrgäste öfters konfrontiert und darum "nörgeln" wir auch.
Trotzdem wünsche ich Dir und allen Foren Teilnehmer ein schönes Wochenende.
Wieso kritisch. Das war eine dienstliche Feststellung. Mittlerweile habe ich eine Kopie des Dienstauftrages bekommen. Wieso das Begegnungsverbot herrscht, geht jedoch NICHT hervor.
Vielleicht ist es auch nur wegen der dortigen Gleisanordnung und man will so verhindern, dass 2 Züge mitten auf der Kreuzung stehen, weil sie sich nicht einigen können wer zuerst fährt - Berührungsgefahr wegen unkorrekter Weichenstellung
Und auch für dich. Ich habe ABSOLUT NICHTS gegen ein Nörgeln, auch Kritik genannt. Nur das einige User hier machen, sich hier über Vorfälle lustig machen, wo sie die waren Hintergründe nicht kennen, und dann noch meinen sie müssen sich in ihren Kommentare überbieten, DAGEGEN habe ich sehr wohl etwas.
Und das du auch kaum mehr Revisore siehst, liegt daran, dass ein Revisor eben nicht den ganzen tag spazieren fahren kann, sondern oft ein sehr gedrängtes dienstliches Programm hat. Ausserdem gibt es derzeit sehr viele Demo's, wo leider die Revisore auch vor Ort sein müssen. So habe auch ich kein freies Wochenende, sondern darf mir heute Nachmittag dank einer Demo vor dem Parlament die Beine in den Bauch sehen.