F warum dieser Buchstabe etwas "hinten" als beim E ist, das weiß ich leider nicht.
ZitatZwischen Zug und Ihrem Niveau, ist ein Spalt!Zwischen Ihrem Niveau und dem ist ist ein unnötiger Beistrich!
Zwischen Zug und Ihrem Niveau, ist ein Spalt!
M 403x + k6 + k6 + Anhängemeßachse am 7030 auf der Breitenfurter Straße (Foto: Franz Kraus, 1953).
Diese Meßachse habe ich mittlerweile schon auf mehreren Bildern gesehen, allerdings frage ich mich, was sie tat? Zeichnete sie ein Geschwindigkeits-Zeit-Diagramm auf? Oder auch noch andere Dinge?
Zitat von: 4463 am 02. Januar 2017, 02:46:53Diese Meßachse habe ich mittlerweile schon auf mehreren Bildern gesehen, allerdings frage ich mich, was sie tat? Zeichnete sie ein Geschwindigkeits-Zeit-Diagramm auf? Oder auch noch andere Dinge?Nachdem keine elektrische Verbindung zum Zug besteht, kann sie nicht wirklich mehr aufgezeichnet haben.
Mischbetrieb von E und E1 am 62er mit E 4439 und E1 4635 in der Endstation Lainz (Foto: John F. Bromley, 22.09.2005).
Im Hintergrund die Firma Küfferle, die dann von Hofbauer übernommen wurde.
Das waren noch Zeiten, wobei wenn man aufs Jahr schaut, 2005 ist eigentlich noch nicht so lang her!