Autor Thema: 19.9.2014: Straßenfest Währinger Straße  (Gelesen 2643 mal)

E2

• Gast
19.9.2014: Straßenfest Währinger Straße
« am: 15. September 2014, 13:17:54 »
Alle Jahre wieder...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

hema

• Geschäftsführer
  • *
Re: 19.9.2014: Straßenfest Währinger Straße
« Antwort #1 am: 16. September 2014, 00:19:36 »
Was gibt es tolleres als Straßenfeste, wo die Kaufleute eine Chance sehen, ihre Ladenhüter doch noch zu verramschen!  >:D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

W_E_St

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #2 am: 16. September 2014, 12:22:37 »
Ich seh es so - auf die Tour wird die Währinger wenigstens einmal im Jahr Fuzo, wenn auch leider ohne Tramway. Dafür kann man mit den Ramschstandln und der Humpa-Humpa-"Musik" schon leben.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #3 am: 16. September 2014, 13:35:10 »
Ich seh es so - auf die Tour wird die Währinger wenigstens einmal im Jahr Fuzo, wenn auch leider ohne Tramway.

Ich erinnere mich auch noch an den Faschingsumzug mit Tramway (und einem völlig besoffenen Faschingspräsidenten). :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #4 am: 16. September 2014, 19:31:14 »
Ich seh es so - auf die Tour wird die Währinger wenigstens einmal im Jahr Fuzo, wenn auch leider ohne Tramway.

Ich erinnere mich auch noch an den Faschingsumzug mit Tramway (und einem völlig besoffenen Faschingspräsidenten). :D

Stimmt, der war auch nicht übel :D Ist aber nur alle Jubeljahre, ich kann mich eigentlich bis jetzt nur an zwei erinnern.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")