Wer galubt denn so einen Blödsinn, nicht mal zu ersten April!
Zitat von: Operator am 17. September 2014, 12:43:45Wer galubt denn so einen Blödsinn, nicht mal zu ersten April!Dass das eine Satireseite ist (nebstbei eine der besten deutschsprachigen) weisst du aber schon?
Lukas R. (42) saß gerade in der U4, als er in der Pilgramgasse aufgefordert wurde, seinen Fahrausweis vorzuzeigen.
Zitat von: tramway.at am 17. September 2014, 12:45:58Zitat von: Operator am 17. September 2014, 12:43:45Wer galubt denn so einen Blödsinn, nicht mal zu ersten April!Dass das eine Satireseite ist (nebstbei eine der besten deutschsprachigen) weisst du aber schon?Wenn man sich die Kommentare unter den Artikeln anschaut, wissen das viele nicht
Besser wäre gewesen: Lukas S. (24) saß gerade in der U4...
Zitat von: moszkva tér am 17. September 2014, 13:26:16Besser wäre gewesen: Lukas S. (24) saß gerade in der U4... Na voll nicht, hey! Ich bin ur noch nie schwarzgefahren. Weil ich hab immer das Top Jugend Ticket auf meiner coolen Handy App dabei!
Ist aber schon preiswert unser super Praktikant.
Hätt'st was g'lernt, könntest auch den Praktikanten geben. Oder tritt endlich der (richtigen!) Partei bei, dann hast noch Chancen auf einen Job im Management!
Zitat von: HLS am 17. September 2014, 21:06:05Ist aber schon preiswert unser super Praktikant. Hätt'st was g'lernt, könntest auch den Praktikanten geben. Oder tritt endlich der (richtigen!) Partei bei, dann hast noch Chancen auf einen Job im Management!