0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Aber der BH 6371 war der B 56 und ist jetzt rot/weiß und mit 71 beschriftet, da er irgendwann mit dem Fahrgestell des BH 6400 (ex 71) komplettiert werden soll. Habe ich das so richtig verstanden?
Ist das ein WTMler oder ein VEFler hinter dem ULF-Skelett ?
Zitat von: U4 am 04. November 2018, 14:39:38Ist das ein WTMler oder ein VEFler hinter dem ULF-Skelett ?Laut EBFÖ sind es 4148 und 2597 vom WTM, die zum Radreifentausch in der HW sind.
Zitat von: Kálvin tér am 04. November 2018, 17:21:49Zitat von: U4 am 04. November 2018, 14:39:38Ist das ein WTMler oder ein VEFler hinter dem ULF-Skelett ?Laut EBFÖ sind es 4148 und 2597 vom WTM, die zum Radreifentausch in der HW sind.Den Holzkastenwägen wird die Abstellung im Freien richtig gut tun...
Wann darf denn 4053 (wenn das der hinter 4508 ist) wieder zurück in den Linienverkehr dürfen?
Zitat von: luki32 am 04. November 2018, 20:54:33Zitat von: Kálvin tér am 04. November 2018, 17:21:49Zitat von: U4 am 04. November 2018, 14:39:38Ist das ein WTMler oder ein VEFler hinter dem ULF-Skelett ?Laut EBFÖ sind es 4148 und 2597 vom WTM, die zum Radreifentausch in der HW sind.Den Holzkastenwägen wird die Abstellung im Freien richtig gut tun... Stimmt, besonders im November
Zitat von: t12700 am 04. November 2018, 13:39:00Wann darf denn 4053 (wenn das der hinter 4508 ist) wieder zurück in den Linienverkehr dürfen?Das würde mich auch interessieren.
Zitat von: Z-TW am 04. November 2018, 23:15:37Zitat von: t12700 am 04. November 2018, 13:39:00Wann darf denn 4053 (wenn das der hinter 4508 ist) wieder zurück in den Linienverkehr dürfen?Das würde mich auch interessieren.Sobald er fertig ist. Was ist an dem so besonders interessant?