Beruhigen wir uns mal bitte wieder?
Wie ich schon vor Wochen schrieb, sinkt das Niveau mittlerweile ins unermessliche.

Wie ich ebenfalls diesbezüglich schrieb, ist das ein Grund, warum ich fast nur mehr mitlese, leider wie ich selber finde.
Es wird aber wirklich fast jedes Kommentar zerlegt, zerpflückt, etc und somit sinkt die Stimmung allgemein.
Klar kann und werden wir nie einer Meinung sein und das ist gut so, dass man aber immerwieder von einigen alles gleich zereißen muß, ist doch wirklich nicht notwendig.
Wenn z.B. unsere Klingelfee nicht nur den ÖV sieht, ist das sein gutes Recht und gehört genauso akzeptiert, wie auch die Meinung, dass der ÖV absolut bevorrangt gehört und das die Bim ausgebaut gehört.
Ebenso geht mir schwer am Nerv, dass von dem einen oder anderem User, in praktisch jedem Posting, über die WL geschimpft wird. Klar gibt es viele viele Dinge die verbessert gehören, es gibt aber auch ein riesiges Plus der WL und das ist das Intervall, wer mir nicht glaubt, solle nur mal nach Graz, Linz, Innsbruck oder München schauen, letzters ist ja zum Teil mit Wien vergleichbar.
Ich sag/schreibe auch meine Meinung und dafür mußte ich mich ja schon im GLB-Forum dissen lassen. Ich schreibe es aber im vergleich zu manchen sehr neutral, weil aus verschiedenen Gesichtspunkten. Aus Sicht des Fahrers, der natürlich kein Geld verlieren will und entsprechend Einbußen hinnehmen will und aus der Sicht des Kunden, wo es mir schwer am Nerv geht, wenn man mit "angezogener" Handbremse fahren muß, nur um ja nicht zu früh irgendwo zu sein.
Und bevor jetzt wieder geschrieben wird, dass ja am Ring zuwenig Fahrzeit ist, dem sei gesagt, es gibt eine Löschtaste, diese kann man gleichzeitig zum vorlöschen nehmen. Denn wenn man nicht durch irgendeinen Vorderzug aufgehalten wird, sind die V15 z.Z. genau die Zeit, die man vertrödeln muß um nicht mit Verfrühung ummadumm zu fahren.
Klar mit Vorderzug/Vorderzügen, kann man auch 3-6min verlieren, das ist aber auch ohne die V15 so und diese Zeit darf man natürlich nicht mit in die Fahrzeit einrechnen, da sonst erst recht wieder der Fahrer um 3-6min zu früh ist, der eben keinen Vorderzug hat.