Autor Thema: Fotoserien Wien  (Gelesen 2211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pTn

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 188
Fotoserien Wien
« am: 15. März 2015, 09:09:04 »
Ich erlaube mir mal es hier zu posten, und da ja auch andere ihre Bilderserien ins Netz stellen, kann man es ja in Zukunft hier mitteilen:

Nun ist auch die Seite über die Straßenbahn in Wien online. Ein längeres Unterfangen, dafür aber mit einer Menge Bildern aller derzeitigen Typen garniert.

http://public-transport.net/tram/Wien/


Sollten sich Fehler oder Unzulänglichkeiten eingeschlichen haben bin ich für Aufklärung an info1(@)public-transport.net dankbar.

diogenes

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1497
Re: Fotoserien Wien
« Antwort #1 am: 15. März 2015, 16:43:09 »
So wie der ULF in der Kurve steht, sieht er so aus, was bestünde er nur aus dem einen Modul ;)
Ceterum censeo in Vindobona ferrivias stratarias ampliores esse.
Oh 8er, mein 8er!

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4965
Re: Fotoserien Wien
« Antwort #2 am: 15. März 2015, 16:53:54 »
So wie der ULF in der Kurve steht, sieht er so aus, was bestünde er nur aus dem einen Modul ;)

Das Foto zeigt auch sehr anschaulich, was der Fahrer im Rückspiegel bzw. auf dem Monitor der am Bug montierten Kamera ab dem zweiten Modul sehen kann, nämlich nichts.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15133
Re: Fotoserien Wien
« Antwort #3 am: 15. März 2015, 17:51:06 »

Das Foto zeigt auch sehr anschaulich, was der Fahrer im Rückspiegel bzw. auf dem Monitor der am Bug montierten Kamera ab dem zweiten Modul sehen kann, nämlich nichts.
Sehen können muss er schließlich nur die Fahrbahn neben dem Gleis. Und bei Dunkelheit oder Regen ist selbst das nur sehr schemenhaft!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!