Autor Thema: WL Logo (gelöst)  (Gelesen 17454 mal)

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: WL Logo
« Antwort #15 am: 16. April 2015, 23:37:59 »
Bayern?

Gehören die Gleise zur öffentlichen Schienenverkehrsinfrastruktur (sind also keine auf Privatgrund befindlichen Ladegleise o. ä.)?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

uk

• Fahrer
« Antwort #16 am: 16. April 2015, 23:40:27 »
Bayern?
:up:
Zitat
Gehören die Gleise zur öffentlichen Schienenverkehrsinfrastruktur (sind also keine auf Privatgrund befindlichen Ladegleise o. ä.)?

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #17 am: 17. April 2015, 10:27:12 »
Jetzt bin ich verwirrt. Denn ich hab gefragt ob das Land im 2. Weltkrieg zu Ö gehört hat und da bin ich natürlich auch von ausgegangen, dass Deutschland und Österreich zusammengehört hat.
Befinden wir uns in einer angrenzen bayrischen Stadt(Dorf) z.B. Passau oder Freilassing?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #18 am: 17. April 2015, 10:30:15 »
Jetzt bin ich verwirrt. Denn ich hab gefragt ob das Land im 2. Weltkrieg zu Ö gehört hat und da bin ich natürlich auch von ausgegangen, dass Deutschland und Österreich zusammengehört hat.

In diesem Zeitraum gab es kein Österreich. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

uk

• Fahrer
« Antwort #19 am: 17. April 2015, 14:00:04 »
Ich hab es eben auch so interpretieren, wie 95B. Bayern hat nie zu Österreich gehört. 1938-45 hat Österreich nicht existiert. Aber ich hoff es hat nicht zu sehr verwirrt.
Zitat
Befinden wir uns in einer angrenzen bayrischen Stadt(Dorf) z.B. Passau oder Freilassing?
:down:

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #20 am: 17. April 2015, 14:44:37 »
Fahren an dieser, oder in unmittelbarer Nähe, Stelle ÖBB-Personenzüge regelmäßig vorbei?
Ist es noch innerhalb des großen deutschen Eckes?
Ist es von uns aus gesehen noch vor München bzw. vor Regensburg?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

uk

• Fahrer
« Antwort #21 am: 17. April 2015, 14:47:39 »
Fahren an dieser, oder in unmittelbarer Nähe, Stelle ÖBB-Personenzüge regelmäßig vorbei?
Zitat
Zitat
definiere vor  ;)

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #22 am: 17. April 2015, 20:06:29 »
Zitat
Zitat
definiere vor  ;)
Wenn man jeweils einen waagerechten Linie zieht und jeweils von dem jeweiligen Grenzbahnhof aus Richtung München oder eben Regensburg schaut. Sprich Kufstein/Salzburg-München oder eben Passau-Regensburg.

Aber ich muß ehrlich sein, solangsam bin ich sowieso am Ende meines Ratevermögens, da es doch relativ schwer ist das Ganze einzugrenzen, da Bayern ja nur ein wenig kleiner als Österreich ist.

Fahren auf dem Gleis Personen- und/oder Güterzüge?

Ist in der Nähe dieser Gleise irgendein größerer See z.B. Chiemsee, Starnberger See, Ammersee, Bodensee...?
"Grüß Gott"

uk

• Fahrer
« Antwort #23 am: 17. April 2015, 20:12:34 »
Zitat
Zitat
definiere vor  ;)
Wenn man jeweils einen waagerechten Linie zieht und jeweils von dem jeweiligen Grenzbahnhof aus Richtung München oder eben Regensburg schaut. Sprich Kufstein/Salzburg-München oder eben Passau-Regensburg.
Ok: Der Ort liegt näher an der österreichischen Grenze als München oder Regensburg
Zitat
Aber ich muß ehrlich sein, solangsam bin ich sowieso am Ende meines Ratevermögens, da es doch relativ schwer ist das Ganze einzugrenzen, da Bayern ja nur ein wenig kleiner als Österreich ist.

Fahren auf dem Gleis Personen- und
Zitat
/oder Güterzüge?
Soweit ich das feststellen konnte nein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher
Zitat

Ist in der Nähe dieser Gleise irgendein größerer See
Zitat
z.B. Chiemsee, Starnberger See, Ammersee, Bodensee...?
:down: :down: :down: :down:

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #24 am: 17. April 2015, 21:00:42 »
Zu welchem österreichischem Bundesland ist es denn am nächsten? Zu Voralberg, Tirol, Salzburg oder Oberösterreich?
"Grüß Gott"

uk

• Fahrer
« Antwort #25 am: 17. April 2015, 21:04:34 »
Zu welchem österreichischem Bundesland ist es denn am nächsten? Zu Voralberg, Tirol, Salzburg oder Oberösterreich?
Tirol

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #26 am: 17. April 2015, 21:42:09 »
Tirol
In der Nähe vom Tegernsee?
"Grüß Gott"

uk

• Fahrer
« Antwort #27 am: 17. April 2015, 21:42:46 »
Tirol
:up: :up:

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #28 am: 17. April 2015, 21:47:18 »

:up: :up:
Oberhof?

Edit:Irgendwie hab ich da einen Fehler im Quoting.  :-\
"Grüß Gott"

uk

• Fahrer
« Antwort #29 am: 17. April 2015, 21:47:59 »