Autor Thema: E1+c4 mit Klappfenster  (Gelesen 21118 mal)

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
Re: E1+c4 mit Klappfenster
« Antwort #30 am: 07. Mai 2015, 19:23:12 »
Also im E1 - das heißt eigentlich im c3/4-Beiwagen, ist mehr als ausreichend Platz für größeres Gepäck oder auch einen Kinderwagen. Der E2-c5 ist da schon deutlich beengter, aber immer noch besser als ein klassischer Ulf. Natürlich ist der Ulf ungeschlagen bei Kinderwägen und Rollkoffern wegen der Barrierefreiheit.
Aber ein wichtiger Faktor für mich als Packesel ist auch, dass ich für mich und mein Zeug leicht ein gemütliches Eckerl finde, wo ich nicht allzu sehr im Weg stehe.

Donaufelder

• RBL-Disponent
« Antwort #31 am: 07. Mai 2015, 20:02:09 »
Also im E1 - das heißt eigentlich im c3/4-Beiwagen, ist mehr als ausreichend Platz für größeres Gepäck oder auch einen Kinderwagen. Der E2-c5 ist da schon deutlich beengter, aber immer noch besser als ein klassischer Ulf. Natürlich ist der Ulf ungeschlagen bei Kinderwägen und Rollkoffern wegen der Barrierefreiheit.
Aber ein wichtiger Faktor für mich als Packesel ist auch, dass ich für mich und mein Zeug leicht ein gemütliches Eckerl finde, wo ich nicht allzu sehr im Weg stehe.

Bist leicht immer mit schwerem Gepäck unterwegs? 8)

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #32 am: 07. Mai 2015, 20:23:40 »
Bist leicht immer mit schwerem Gepäck unterwegs? 8)
Natürlich nicht immer. Aber mangels Auto kommts halt schon einmal vor. Desweiteren bin ich auch öfter mit gleich zwei Kinderwägen unterwegs  ;)

E1+c4

• Zugführer
  • *
« Antwort #33 am: 07. Mai 2015, 21:12:16 »
Man spürt jetzt schon die stickige Luft in der Bim  :fp: :down:

Donaufelder

• RBL-Disponent
« Antwort #34 am: 08. Mai 2015, 11:51:56 »

Wenn beide Windelmercedes mit den süßen Pupsern belegt sind ganz sicher!
Man hätte in den Klappfenster E1 an automatische Sauerstoffmasken denken können! ;D 8)

luki32

• Referatsleiter
  • *
  • Bösuser
« Antwort #35 am: 08. Mai 2015, 12:32:05 »

Wenn beide Windelmercedes mit den süßen Pupsern belegt sind ganz sicher!
Man hätte in den Klappfenster E1 an automatische Sauerstoffmasken denken können! ;D 8)

Und dabei sind die Kinder das geringste Problem, sondern eher die anderen stinkenden Fahrgäste.  8)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

moszkva tér

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #36 am: 09. Mai 2015, 01:08:29 »
Und dabei sind die Kinder das geringste Problem, sondern eher die anderen stinkenden Fahrgäste.  8)
Und wer zahlt den Kindern die Ausbildungskosten? Die Pensionisten natürlich! Sauerei!!!!!elf