Autor Thema: Klimaanlagen in Öffis  (Gelesen 152289 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie 25/26

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1705
  • Und nun folge: 18 Stadion U
Re: Klimaanlagen in Öffis
« Antwort #345 am: Heute um 14:24:32 »
Die WienMobil-App zeigt demnächst die klimatisierten Fahrzeuge mittels Eiswürfelsymbol an.

https://wien.orf.at/stories/3359846/

(Image removed from quote.)
Eine einfache Schneeflocke war zu profan? Der Eiswürfel würde eher nur für die Busse stimmen.
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S